Jetzt reihe ich mich auch in die Riege ein, lerne lesen! Bitte ließ nochmals was ich geschrieben habe.
Ich habe mit einer Lizenzgebühr von 1 % gerechnet.
Und auch falsch: Nano One macht aktuell nicht nur LFP, ließ die letzte Meldung von Sumitomo durch, dort steht: "Munekazu Kawata, Executive Officer, General Manager of Battery Materials Division of SMM said, "We are pleased to share on behalf of Sumitomo Metal Mining, our high degree of confidence in the One-Pot process for the production of cathode active materials, including lithium iron phosphate.
Da steht der Einsatz für Kathodenmaterial, inklusive LFP, also für alle anderen Batterietypen auch. Warum sollte sich Sumitomo eine Kosteneinsparung bei der Produktion von 30 % auch bei anderen Batteriechemien entgehen lassen??
Nano One hat schon oft gesagt, dass ihre Technologie für alle Arten von Batteriechemie einsetzbar ist. Aktuell fokussieren sie sich stärker auf LFP, da hier das größte Wachstum besteht.
Also sorry kata, wer wirft hier Zahlen durcheinander, das bist doch du.
Egal, selbst wenn ich den gesamt möglichen Markt noch doppelt überschätze und die Prognosen der Produktionsmengen nur halb so stark steigen, wären das in meinem Beispiel immer noch eine mögliche Kurssteigerung von über 1000 %.
Ich frage mich, was willst du mehr. (Ja ich will auch einen fixen Vertrag sehen, das ist aber nur eine Frage der Zeit) vis |