Wirecard 2014 - 2025
|
Seite 7461 von 7510
neuester Beitrag: 24.04.26 17:07
|
||||
| eröffnet am: | 21.03.14 18:17 von: | Byblos | Anzahl Beiträge: | 187730 |
| neuester Beitrag: | 24.04.26 17:07 von: | CharlotteTheodoorsen | Leser gesamt: | 81815109 |
| davon Heute: | 112460 | |||
| bewertet mit 191 Sternen |
||||
|
|
||||
Optionen
|
--button_text--
interessant
|
|
witzig
|
|
gut analysiert
|
|
informativ
|
0
15.11.25 23:47
#186501 monte-rosa-rose-mont
vorerst nur vt wie früher dass inso unnötig war
csfa weiß natürlich besser als die richter
ich u chicco haben uns schon vor 4 jahren finger wund getippt, dass tilp nur
billiges kindertrostpflaster sein soll
Marco
@BlauesHufeisen_
·
2 Std.
Aber wer sollte denn deiner Meinung nach am Ende haften? Der Steuerzahler?
csfa.
@csFraudAnalysis
der zahlt doch jetzt auch schon!
der Kredit der Ipex wurde abgeschrieben und für 11% verkauft an einen Milliardär, dem mittlerweile ein Viertel aller Ansprüche. bei wirecard gehören.
die 650 Millionen die jetzt plötzlich als Masse gelten (es waren höhere Beträge genannt worden? was ist damit passiert??) wären immerhin auch noch ein fetter Gewinn (160 Mio für 90 Millionen), aber ich bin mir sicher: das ist noch nicht der endgültige Betrag.
alleine in der Schweiz liegen ja noch 340 Millionen Euro, die keiner haben will...
Optionen
| Antwort einfügen |
| Boardmail an "Meimsteph" |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
1
16.11.25 01:06
#186502 xAI
https://x.com/csFraudAnalysis/status/...4024?t=AisorbeOOBVsZ5nFkJqDng
Optionen
1
16.11.25 07:03
#186503 diese auslegung ist ok
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
17.11.25 00:15
#186504 wenn "geldwäsche"dann 100% keine
was soll das aber für Geldwäsche sein. EAZE ist legales geschäft .
es war nur nicht gewünscht, dass man mit Kreditkarte zahlen kann,
vermutlich einzig wegen mögl Zahlungsausfall
die haben nicht cannabiskauf, der legal war sondern lediglich Bezahlvariante Kreditkarte halt über umweg hundefutter ermöglicht .
"Ganz großes Drama " in meinen AUgen und mittlerweile vermutlich in weiten Teilen der ERde 100%legal
wie sagt die A TH ? "Early Bird" immer ein bissl früher wach
https://www.berliner-zeitung.de/...kugelsicher-unglaublich--li.148224
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
17.11.25 00:34
#186505 meine ca 7. eigenkreierte VT
sondern dass das anonyme Karten waren, bzw solche von "Geschäftspartnern"
die einfach nur dazu dienten ZAHHLUNGEN zu anonymisieren
wer hat interesse daran ZahLUNGEN zu anonymisieren? ,zB Korrupte Politiker.
das was ich deep State nenne, den es lt dem expertenExperten ja nicht gibt
Meine PrivatVTs sind in meinen Augen logische Erklärungen, diese ist zugegeben die wackligste
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
17.11.25 00:48
#186506 prepaids vll
1. ist das ein krasser widerspruch zu "mit pxrn ist nichts mehr zu verdienen" denn in diesen Fällen hätte man ja damit 14x soviel verdient wie mit dem fraud
und 2 . wozu ein betrugsabo wenn man eh mit 14 echten kassiert
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
17.11.25 00:52
#186507 ops
Wir haben kaum die Hälfte des Monats hinter uns, und auf dem gesamten Kontinent hat sich viel ereignet. Die Operationen Endgame und Chargeback haben ein Ausmaß, das sowohl die Malware-Infrastruktur als auch Finanzbetrugsnetzwerke massiv beeinträchtigt.
Quellen: Europol, Reuters, IndustrialCyber
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
17.11.25 01:14
#186508 Wirecard
are German-made, specifically the Heckler & Koch (HK) HK G36 (or variants such as the G36K/G36C).
Who carried out the payments?
Optionen
| Antwort einfügen |
| Boardmail an "leoAcqui" |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
17.11.25 07:39
#186509 erst das Lob...
und das habe ich schon 2008 gesagt beim online gambling " die Spieler wollen ja spielen, also wo ist der Schaden??"
aber statt mal bei einem guten Gedanken zu bleiben, ziehst du weiter, beschimpfst mich im nächsten Beitrag wieder.
du bist echt das allerletzte.
du bist ein dummes gackerndes Hühnchen und das, was ich dir wirklich an den Kopf schmeißen müsste, werde ich dir nicht an den Kopf schmeißen.
vielleicht fällt es dir von alleine auf den Kopf
Optionen
0
17.11.25 07:43
#186510 H
diese Geschichte musst du mal nachlesen...
bei der einfädelung des Deals beteiligt: Burkhard Ley!
was ist eigentlich mit ihm passiert??
es wurde Anklage beantragt aber bis heute hört man kein Wort davon...
Leo, gute Beitrag!.
Optionen
0
17.11.25 07:48
#186511 logische VT???
du musst deine Theorien schon prüfen...
sonst bist und bleibst du ein dummes gackerndes Hühnchen.
du fühlst dich davon beleidigt??
denke doch lieber mal darüber nach, warum ich das genau so formuliere...
wenn du z.b. deine obige Theorie zu Eaze endlich einmal formulieren würdest und dann suchen würdest, wie man das auf faktengrundlage in das Thema wirecard bringt, dann würdest du der Sache helfen.
dann würde ich dich auch nicht dummes gackerndes Hühnchen nennen...
aber du bist so dermaßen auf dich selbst fixiert, dass du überhaupt nicht den Ansatz verspürst, mal drüber nachzudenken, was du hier eigentlich alles kaputt machst...
Optionen
0
17.11.25 07:49
#186512 Satire
https://fontaane.wordpress.com/2025/11/17/...honie-ohne-paukenschlag/
Optionen
0
17.11.25 08:26
#186513 MeimSteps
ja das stimmt.
ein Konkurrent der wirecard hat am 7 juli 2020 (!!!) darüber geschrieben, wie groß die Lücke ist, die die wirecard im Bereich high risk hinterlässt.
das ist ein eklatanter Widerspruch zu der Theorie, dass es dieses Geschäft nicht gab...
wenn du dich auf dieser Seite umschaust, wirst du staunen...
"In late June 2020, Wirecard filed for insolvency. This has had a dramatic impact on the high risk payment processing space, in which Wirecard was a significant brand. Although the specifics of the situation are still unknown and new details keep emerging, many businesses are looking for Wirecard alternatives to help secure their processing capabilities into the future.
The Wirecard Insolvency
For years, Wirecard has been a well-known brand in the payment processing space. In particular, it was known for its high risk accounts that helped merchants in certain industries get access to processing capabilities. The company was founded to serve gambling and adult-content websites that were being rejected by more traditional providers."
auf dieser Seite findest du alles, was du brauchst...
du kannst auch gleich deine offshore Firma gründen.
und das Beste: die Firmen, mit denen instabill kooperiert hat, sind genau die firmengründer, die man bei wirecard überall findet, beispielsweise bei der Tochter der wirecard in Mauritius im Jahr 2004 (!!!)
du findest übrigens auch das Thema Cannabis...
hier hast du wieder mal eines deiner berühmten körnchen gefunden, aber schlucke es nicht wieder runter und gackere weiter, sondern recherchiere!
da findest du dann z.b. einen gerichtsfall unter Beteiligung eines libanesen und was für eine Überraschung: er war Gesellschafter eines ablegers der wirecard!
weißt du, Hühnchen, man kann in einem solchen Fall nicht mit gegacker weiterkommen, zumindest nicht dann, wenn man es nicht dabei belassen will, etwas zu wissen, sondern wenn es Wirkung zeigen soll.
du hast noch nicht einmal irgendeinen Anwalt genommen für deine Ansprüche.
natürlich ist das ganze Theater der Anwälte ein Teil des Spiels, aber wir haben nur dieses Spiel, wir müssen nach den (vollkommen sinnlosen) Regeln spielen, die wir haben.
das gilt übrigens auch für das Thema Migration, aber darüber kannst du alleine gackern.
deinen rechten Müll zu diesem Thema sollte dieses Forum eigentlich kategorisch löschen und nicht immer erst auf Hinweis.
ich habe deine Theorien zu dem fehlenden Geld schon formuliert, da warst du noch überzeugter Aktionär und hast wahrscheinlich geschrieben, dass das alles dummes Zeug von irgendwelchen linken ist...
genau wie heute...
ich glaube nicht, dass Du es noch einmal lernst in deinem Leben...
jeder hat eine lernaufgabe, bei mir im kindergarten wie im echten Leben.
meine lautet: lass es einfach sein, wenn es nichts mehr bringt.
reite kein totes Pferd.
aber das lerne ich wahrscheinlich auch nicht mehr.
Optionen
0
17.11.25 08:28
#186514 Link vergessen
Jason Field ist der Anbieter.
es gibt eine Menge Beschwerden über ihn...
ursprünglich hieß die Firma ECS.
Alternative for Wirecard High Risk Payment Processing | Instabill https://share.google/YpuceOJeINjg2rptr
Optionen
0
17.11.25 20:16
#186515 logisch wurde bein EAZE Dreh
das heisst , dass ist wie das meiste rund um "Geldwäsche" relativ
ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Meinung dazu gemacht , ob cannabis legal sein soll,
Glückspiel und Pxrn aber mmn nach schon, weil weder gesundheitsschädlich noch naturschädigend ,
aber klar , das sind moralische Fragen und für manche Gesellschaften ist beides unduldbar .
die Werbung dafür sollte wie bei Nikotin u ALkohol verboten sein .überall und grundsätzlich
meine VT ist bei Operation Chargeback wurden keine Kreditkartenbesitzer finanziell geschädigt, da das reine COVER Karten gewesen sein könnten
DAS WAR DER INNERE WERT VON WDI
die gesamte Verwaltung und Kontrolle hätte von WDI für 5% der jetzigen Kosten übernommen werden können.
Ohne Kontrolle geht es nicht , dank wdi wäre sie 4free gewesen
ob man jetzt dafür ist , dass Menschen ,die von Steuergeldern leben , diese für NÄGEL ausgeben muß demokratisch entschieden werden,
wenn es mal entschieden ist , ist automatisierte , kostenfreie Kontrolle aber das genialste u gerechteste Vorstellbare .
es war mmn ein Verbrechen ungeimpfte auszusperren, aber per IMpfapp automat den Impfstatus und damit zutritt zu kontrollieren war trotzden genial #digitialvaccineID #rosemontseneca
https://x.com/i/status/1990304181513805990
wir haben ja in löschung lang u breit über santander s digitale organisation diskutiert
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
17.11.25 21:09
#186516 neues Interview
....
wie kam es zustande??
ich habe eine KI mit lauter Argumenten gegen die Verteidigung und für die Anklage gefüttert und dann habe ich Fragen stellen lassen und habe diese Fragen mit einer anderen KI diskutiert, die die ganzen gegenargumente hatte und dann kam alles in eine dritte KI und die hat dann ein Interview daraus gemacht, das hat eine vierte KI gelesen und in sinnvolle Fragen und Antworten gepackt.
das kam raus
https://fontaane.wordpress.com/2025/11/17/...wirecard-neu-betrachtet/
man kann davon halten was man will, aber so eine Art von Inhalt bietet momentan weltweit, nur einer, und das bin ich. oder Charlotte. oder Enrico. oder Justus. oder Jeremy. oder oder oder
Optionen
0
17.11.25 21:14
#186517 das wäre jetzt der Moment...
ich möchte aber einiges erwähnen: wirecard ist doch nicht die einzige Firma, die das alles konnte...
ich habe z.b. Aktien von ingenico gehabt, bis zu deren Verkauf.
die sind dann verkauft worden am workline, aber die Firma war mir nicht geheuer... und ist jetzt für fast umsonst zu haben...
dann habe ich sodexo gekauft, weil das der Partner der UNHCR gewesen ist. die haben dann ihre paymentsparte ausgelagert in pluxee und dann habe ich diese Aktien gekauft.
sie sind gefallen.
ich bin der König sadim und wenn ich gold, anfasse, wird es Blech.
aber bei applovin habe ich heute Gewinne realisiert auf der shortseite und die Aktie fällt weiter.
noch zwei oder drei solche Tage und ich habe wenigstens keinen Verlust.
Visa ist völlig unbeeindruckt durch die Operation chargeback geflogen. faszinierend... aber es sind halt Amerikaner...
Optionen
0
17.11.25 21:18
#186518 visa
ich spekuliere aber darauf, dass Visa irgendwann einmal ins Visier kommt, wenn es noch ein paar Skandale wie dirty payments oder Operation chargeback gibt...
aber Visa verhält sich eben zu Firmen wie wirecard so wie wirecard in der Theorie zu Firmen wie bei Operation chargeback.
das ist ja das ganze Prinzip im payment Bereich: du hast oben ein paar große Fische und die Verantwortung ist auf den Schwarm der kleinen Fische übertragen.
wenn ein kleiner Fisch fehlt, interessiert das den großen Fisch wenig. dann bleibt halt das Loch im hinteren backenzahn ungefüllt, satt wird er trotzdem.
Optionen
0
17.11.25 23:11
#186519 Panda s
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
17.11.25 23:35
#186520 passender Fund v klugem WDI Beobachter
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
18.11.25 08:10
#186521 könnte dieses Mal...
aber warum einen Link posten, Markus Fuchs als kundigen Beobachter sehen (er war doch ein zentral mitwirkender und kein Beobachter?) und dann keinen Kommentar dazu, was es bedeuten soll?
oder meinst du? Volker?
dein Posting kann ich nicht verstehen und daher bin ich nicht sicher, ob es das übliche gackern ist oder ob etwas sinnvolles dahinter steckt.
kannst du das vielleicht klären??
die Rolle von Volker und Markus ist dir jemals klar???
Optionen
0
18.11.25 08:38
#186522 hero- "kind of fluchtchats"
. ich denke es war eine weltverschwörung und marsalek war mehr held als alle anderen
"Cudnovic platzt der Kragen. „Ihr habt die letzten Jahre Milliarden geklaut mit Hilfe von James und Co“, schreibt er in Anspielung auf einen weiteren Marsalek-Vertrauten, James Henry O’Sulliv Mit diesem hatte Marsalek große Wirecard-Deals eingefädelt – und den Konzern ausgesaugt. „Die Marionetten wie ich haben euch einen offiziellen Touch gegeben. Und jetzt lasst ihr alle fallen“, schimpft Cudnovic. „Mein Name steht hier überall drauf … Also brauch ich 10 [Millionen Euro] Kapital jetzt. Dann gehe ich den Verpflichtungen nach und dann reden wir über Struktur. Andere Option ist, ich löse das in den kommenden Monaten alleine und schaue was übrig bleibt und welche Schäden ich abbekomme dadurch. Also ziemlich einfach …“ Nicht für Marsalek. Versucht Cudnovic, ihn auszubooten? Der Ex-Vorstand verliert zum ersten Mal die Contenance: „Es kann nicht sein, dass Du zuerst von mir Geld willst und dann erst mit mir über die Strukturen der Zukunft reden willst. Ich bitte um Verständnis, dass wir das zeitgleich lösen müssen."
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
18.11.25 08:54
#186523 ich würde für jede öffentliche Beleidigung
schon deswegen kann ich nicht mit, oder über Sie - den mit den 20 profilen- kommunizieren .
und ich habe auch keinerlei Interesse daran und auch nicht mehr an Ihren 1000 Märchen und Gsangln
"wen interessieren schon die *quiekenden Schweinchen*?"
"oder die *gackernden Hühnchen*?"
grade im Umgang und in der Diskussion mit mir sollten Sie sich für jeden und alles disqualifiziert haben
min 16 https://x.com/i/status/1949565347805192569
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
18.11.25 13:25
#186524 WC hatte es schon drauf
Optionen
| Antwort einfügen |