ich versucg mich kurz zu halten - negative szeanrien sind bekannt
dafürs spricht weiter btcd - die als nächstes - ema wäre schon abgehakt - mbb ansteuern sollte um die übertreibung abzubauen - diese löge aber unter der roten linie als trendlinie - was nach meinem verständnis dynamik auslösen solte
50er hab eich mir angeguckt korreliert mit meiner annahme des intakten uptrends - übergeordnet - vielleicht hast du nicht unrecht @pech
weiterhin vorherrschende fast panik am markt
volumen nehmen im down ab
etf´s der altcoins so sie denn da sind - verzeichnen weiter inflows - sogar steigend#
https://www.coinglass.com/de/sol-etf
shutdown nimmt liquidität aus dem markt - initial wäre das ende - weil dann marktstrukturgesetz u,a, dinge auf den weg gegeben werden und unsicherheit vom tisch wäre
all das zeigt sich als möglichkeit auch im chart - solange die tiefs halten und da steht es spitz auf knopf
abprall wäre das wohlfühlszenario - neues tief hiesse z.b. im btc 94-88 - aber auch da wäre noch nichts passiert - tut nur weh - s die tage hinweis auf breiten uptrend - hoch wäre also ggf nur vesrchioben und passt zur momentanen situation
am we mehr - dann sollte sich auch im chart schon mehr zeigen
fehler ???? keine ahnung warum - btcd kennt ihr ja - ich versuchs nachher nochmal |