es kommt immer auf den blickwinkel an - das ist immo ein neues narrativ dass durchs dorf gejagt wird - du hast ja gesehen wie vorsichtig ich formuliert habe - denn noch sind wir nicht von der schippe - ABER auch eine bullflag ist wenn man reinnscrolled ein downtrend - es ist ein sekundärer trend - der primäre ist weiter up und noch nicht negiert
da ich selber in btc gar nicht investiert bin ist es mir aber auch noch so wichtig - wichtig ist btcd
ich glaube weil kurse übertreiben wäre der bessere zielort im bereich 55k anszusehen - aber noch nicht morgen (hoffe ich :-))) )
wenn man von chart gar nix hält - was ok ist - guckt man sich die fundamentalen daten an die das heissen
- qt endet - dem markt wird also kein geld mehr enztzogen - der repo markt schwachelt und kleinere firmen z.b im russel stöhnen ob ihrer zinslasten und entlassen mitarbeiter um die kosten runterzukriegen - was eine gefahr für den arbeitsmarkt ist - das 2.te standbein der fed - es wird also dringend billigeres geld benötigt - dringend - heisst die fed wird um eine weitere zinssenkung nicht drumherum kommen
und nicht zu vergessen die ganzen fonds die mietimmos hakten die zu 95% als leverage finaziert sind und deren finanzierung ausläuft
und heute habe ich zum ersten mal gelesen dass sie QE vorbereiten - wird nicht sofort kommen - aber es wird laut schon drüber dikutiert auch wenn sie es anders nennen
heisst risk on wird demnächst wieder an fahrt aufnehmen - da fantasie zu beginn liquidität ersetzt |
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-11-07_201740.jpg (verkleinert auf 82%)

![screenshot_2025-11-07_201740.jpg]()