ich hatte vorgestern angekündigt dass ich noch 3 wichtige supports bei poly sehe - ähnlich bei solana
in der annahme/hoffnung allerdings dass die nicht kommen - habe ich wie ich dass auch immer mit shorts mache - käufe an die genannten marken gesetzt - völlig emotionslos - weil das ein probates mittel ist
was im folgenden kommt ist meine persönliche art an solche dinge ranzugehen - abseits von ew, ct o.ä. - ich sehe das weiter als eine chance an, die nicht jeden tag kommt - wohl wissend dass im bärenmarkt coins vernichtet werden ohne ggf eine chance zu haben sich jemals wieder zu erholen - auch wenn diesmal etwas anders ist - die etfs
ct ist für mich alles - aber manchmal gibt es bei schmalen märkten auch dinge links und rechts - das hatte ich so von anfang an auch so kommuniziert
springt man mal in die letzten rallies zurück - ging das ungefähr so - november kommt - patsch klatsche - und zum ende standen wir höher - dass das keine selbsterfüllende prophezeiung ist ist mir bekannt ich bin ja manchmal strange aber nicht dumm
aber auch wenn wir nur in dne btc gucken - mal monatssicht ohne irgendwelche linien bewegt sich der trend up zwischen mbb und ema - bis hierhin nix ungewöhnliches - udn auch dass der trend treppenartig verläuft ist nix ungewöhnliches
dabei rennen sie - korrigieren seitwärts leicht down (im monat - daily ist das natürlich furchtbar) nur um dann erneut anzuziehen - in dieser konso könnten wir gerade sein
da wären wir auch noch in der spur - sentiment u.a. dinge könnten ein indiz dafür sein, auch etfs uvm -allerdings ist die begrenzung zwischen denen er sich bewegt im bereich 88k - 103 - da sind wir gerade erst eingetaucht - guckt selber ....
dann btcd - vieles spricht dafür dass sie nicht nachhaltig ausbrechen - hatte ich schon genannt - eine empfehlung ist dies definitiv nicht - aber solnage sie eben wie z.b. an übertreibungen noch reagieren sind wir nicht im bärenmarkt sondern werden einfach abgezogen - was man ja verhindern kann...
ich habe vollstes verständnis wenn jemand sagt nicht mehr mein ding ich bin raus - ich werde das aussitzen und notfalls 10% des einsatzes mitnehmen wenn sie in den bärenmarkt fallen |
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-11-04_230923.jpg (verkleinert auf 42%)

![screenshot_2025-11-04_230923.jpg]()