Bisher ist die Nano One Story kein finanzieller Erfolg, aber die restliche Story schon.
Wenn ich zurückdenke und die Entwicklung der Partnerschaften, die Unterstützung durch verschiedene Organisationen und dem Staat sehe, den Kauf von Candiac, die Abkehr von China, dann muß ich schon sagen, das waren sehr weit in die Zukunft gedachte Überlegungen und Entscheidungen die da getroffen wurden. Auch die Entscheidung mit Worley “Design-one-build-many” wird womöglich eine Goldgrube werden. Die politischen Entscheidungen, welche in den letzten Jahren gefallen sind, auch die von China, haben alle in die Hände von Nano One gespielt. Die Chancen die sich für Nano One geöffnet haben nicht nur Sumitomo sondern auch in USA ALTA und andere, dass kann riesig werden. Nano One hat es ohne große Aktien-Verwässerung geschafft so weit zu kommen, dass war nicht einfach. Ich denke der Erfolg und vor allem der finanzielle Erfolg wird sich bald einstellen.
Ich bin froh in dieser Phase schon investiert zu sein und erwarte Großes :-) vis |