Ich melde mich mal wieder und wünsche ein erfolgreiches Aktien-Jahr, in der Wasserstoff- Branche 2026. Jeder der eine Wasserstoff -Aktie im Depot hat, wird ein Gewinner sein. Wir NEL-ASA - Aktionäre müssen noch etwas Geduld haben. Ich bin selber investiert und kaufe monatlich, bei tiefem Kurs dazu. https://share.google/YQApHXZ25MNN46Avs Die Wasserstoff-Wirtschaft wird kontinuierlich weltweit, weiterentwickelt. --- wie auch die eigene H2-Produktion (über Wind und Sonne) und die Eispeisung wird in das Gas- Kernnetz und mit steigenden H2-Anteilen zugegeben. Übergabestationen in Deutschlands Häfen sind schon vorhanden. Der Schiffs-Transport der Wasserstoffe, an die Übergab -Einrichtungen in den Häfen, sind teils errichtet und vorhanden- z.Z. für LNG. Unser bestehendes Gas-Leitungsnetze von mehr als 9000 Km wird für die H2 Infrastruktur nur in Deutschland, für H2 Ready ergänzt. Es werden, und wurden bis heute Milliarden und aber Milliarden in Europa,- in den Emiraten,- in Kanada,- in Indien-, in den asiatischen Staaten,- in Japan, -in Australien und am meisten in China, mit einem 5-Jahres Plänen investiert. Jeder der gegen Wasserstoff spricht, ist in meinen Augen einfach Dumm. Es lohn auch nicht zu diskutieren, da das Programm für die Wasserstoff-Wirtschaft in den einzelnen Länder- Staaten, geplant und in Gesetzen festgeschrieben ist. Das Klima zwingt uns Menschen dazu. Tankstellen- Lkw-Stahlwerke-- Chemie-Industrie also Energieintensive Unternehmen, wo offene Verbrennung stattfinden wird Wasserstoff benötigt. Wir liegen zurzeit bei Ca. 20% E-Mobilität bei weiterer Strom-Ausbau gehen wir in Gefahr der Überlastung unser Strom- Netze und unsere Energie- Versorgungssicherheit. Die KI-Technologie fordert zusätzlich sehr hohen Energiebedarf der schwer zu leisten ist und weiteren Netzausbau in Milliarden Höhe erfordert. Wasserstoff-Wirtschaft und der Hochlauf gibt uns Versorgungssicherheit und schafft neue Arbeitsplätze, die unbedingt in Europa erforderlich sind. Wir verbrauchen weniger fossile Kraftstoffe und vermindern den CO2 -Ausstoß !!!-Warum begreift das keiner??? Licht313 |