Ich rede hier eig nie über andere Investments aus meinem Depot.Wofür.Es gibt jeden Tag und überall Möglichkeiten. Opendoor mit 1000€ zu 1,50 und dann nach und nach ,wie bei Defi bis 5$ aufgestockt. Ja stimmt,das Geld was ich ab Mai in Defi zusätzlich gesteckt habe ,wäre tatsächlich woanders "sichere" ertragreicher gewesen. Ich wollte aber einen vernünftigen Schnitt für den nächsten Schritt den Defi einschlägt. Dazu ist es bisher,Kurs technisch nicht gekommen.Somit sammle ich weiter.Bei Knapp 2 Millionen net inflow haben einige geschimpft und meinten .Viel zu Volatili.Mal 2,mal 20,mal 5 Millionen.Es ist nicht mal die Rede davon,das Defi Geld verdient und nicht verbrennt.So,und jetzt im September waren es mal wieder 20million.Und 100 mil eingesammelt.Die Beteiligung von 5% an der Bank.Und die ganzen anderen usw.... Letztendlich muss der Markt sich irgendwann entscheiden,was es mit einen Unternehmen macht ,das so günstig bewertet ist und immer günstiger wird.Und ich meine die Kennzahlen,nicht den Kurs selbst. Mein letzter Korb liegt bei 1,50$, |