Wer der Meinung ist, dass Kryptos weiterhin Potential haben, kommt an Defi nicht vorbei!
Denn Defi ist weit mehr als nur ein "einfacher Bitcoin-Minder". Defi ist praktisch die Berkshire Hathaway der Kryptobranche und würde Warren Buffett in Kryptos investieren, würde er Defi-Aktien kaufen! Defi ist Krypto-Miner, Krypto-Startup-Investor, Vermögensverwalter mit KI-Expertise, betreibt einen spezialisierten Arbitrage-Handelsschalter, der sich auf die Identifizierung und Nutzung von Arbitragemöglichkeiten mit geringem Risiko auf dem Markt für digitale Vermögenswerte konzentriert; erstellt private Forschungsberichte über digitale Vermögenswerte und bietet Liquidität für den OTC-Handel und digitale Vermögenswerte an.
Und dieses hochinteressante Gesamtpaket bekommt man in einer einzigen Aktie inkl. Übernahme-Phantasie und Spin-Off-Phantasie mit einem lachhaft geringen 2026er KGV von aktuell 5,35.
Wär ich hier nicht investiert, ich würde sofort investieren, da ich an die Zukunft von Kryptos glaube (wenn ich auch nicht so optimisch bin, wie manch einer, der für Bitcoin bis 2030 einen Kurs von 1 Mio. vorhergesagt hat). Mit Defi bin ich auf jeden Fall nicht nur dabei, wenn es um die Entwicklung von Kryptos geht, sondern ich bin mittendrinnen mit der Berkshire Hathaway der Kryptobranche. |