Mal schauen was hier kommt

Seite 53 von 75
neuester Beitrag:  20.04.26 18:24
eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo50618 Anzahl Beiträge: 1866
neuester Beitrag: 20.04.26 18:24 von: 2much4u Leser gesamt: 633589
davon Heute: 3032
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   52  |     |  54    von   75     
25.09.25 16:11 #1301 ist doch keine schlechte news...
Sehe das positiv.In 3-5 Jahren wissen wir mehr.
Bis dahin
Nobby  
25.09.25 16:12 #1302 Das
nennt man schlau einkaufen und Gewinnmaximierung.

25.09.25 16:16 #1303 #1301
Genau so ist es. Die Zeit arbeitet für den Wert.  
25.09.25 16:49 #1304 Zeitpunkt
Ich finde es passiert momentan Recht viel bei defi.
Zumindest mehr als sonst. Und das Unternehmen versucht auch vorwärts zu kommen.
Für mich eine klare Divergenz zum Aktienkurs.
Was meiner Meinung nach auch ein guter Zeitpunkt wäre das ein anderes Unternehmen defi schluckt und somit Aufkauft.

Es wird nicht langweilig ums das Unternehmen...

25.09.25 17:14 #1305 Interessant
ist das die Optionsscheine einen Wert von ca. 2,60$ haben.
Die Frage aller Fragen ist wie schnell soll der ausgemachte Basiswert erreicht werden?

Über 4$ sollte es zeitnah gehen sonst erlischt die Zulassung an manch Börsenplatz....

Sehr volatile Zeiten voraus.
Runter wie hoch!
Morgen gibt's Butter bei den Fisch.  
25.09.25 17:51 #1306 ...
Der Basispreis der Optionsscheine ist mit $ 2,60 sehr niedrig - das war der Kurs von gestern. Für mich passt alles nicht zusammen... Defi betont, dass der Aktienkurs zu niedrig ist, kauft eigene Aktien zurück (gut!), sagt, dass man finanziell ausgezeichnet dasteht und - das verstehe ich eben nicht - verramscht dann die Defi-Aktien zum Schleuderpreis.

Sowas kenne ich von Unternehmen, die dringendst Geld benötigen, weil sie finanziell in Turbulenzen sind und daher so einen enormen Abschlag zum Börsenkurs machen.

Ich war noch nie so nah dran, meine gesamten Defi-Aktien rauszuschmeißen bei € 1,80 - ich bring es aber nicht über's Herz - mein Kopf hat mir gesagt, rausgehen aus der Aktie, mein Herz hat mir gesagt, drinnenbleiben. Ich hab auf mein Herz gehört und alle Aktien behalten.  
25.09.25 19:11 #1307 Man
könnte meinen es wird hier mit  falschen Karten gespielt.  
25.09.25 20:03 #1308 Frage zu dieser Aktie und Korrelation mit Bi.
Mal eine Frage zu dieser Aktie!
Wie steht es hier mit steigenden Bitcoin Kursen und diesem Wert?
Das hat einen Zusammenhang habe ich in einem Video gesehen...
Der Wert stieg doppelt so hoch wie der Bitcoin als der Bitcoin gut lief..
Meiner Meinung nach werden wir dieses Jahr noch einen starken Bitcoin Anstieg sehen..
Keine Kaufempfehlung oder sonstiges...

Guckt euch diesen Wert auf einem Chart zusammen mit Bitcoin an..
Schaut die Bewegung von November 2024 und die Bewegung von Mai 2025..
Da scheint was an der Aussage des Analysten zu sein..

Eure Meinung würde mich interessieren..
ich denke darüber nach hier auch einzusteigen..Mal gucken

25.09.25 20:44 #1309 Ich verschaffe mir gerade in Ruhe
einen Überblick.Auch ich bin enttäuscht und fühl mich ein bisschen veräppelt vom Unternehmen.Nett ausgedrückt um nicht gesperrt zu werden.
Das hat schon alles Hand und Fuß,aber unter den Bedingungen?!Wie sich doch alles in nur 24 tsd ändern kann.
Mal schauen wie weit es Defi in die Knie zwingt.Kurs technisch gesehen.  
25.09.25 21:20 #1310 Könnte
jetzt über drei Jahre dauern bis der Kurs wieder bei 2,60$  ankommt?
Das wird ein Geduld Spiel geben!
Hier reißen einige vorher die Reißleine.  
25.09.25 22:26 #1311 Et aleo
nicht vergessen,wir sprechen hier immer noch von Defi.Das Blatt kann sich hier ganz schnell ändern.Wie man sieht.Wie man immer und immer wieder und wieder  sieht ,muss ja sagen.
Erstmal sieht der "Deal " komisch aus.Für mich nicht ganz schlüssig.
Die ganzen 1000er eben zum Schluss war ich.
Insgesamt habe ich mich heute von 14.000 stk zu über 1,80 getrennt.All die eingesammelten zwischen 1,75 und 1,90.
Wie man sieht bin ich nicht verliebt ;) !
Neue Körbchen werden aufgestellt,nur wo wird sich zeigen.
Die weiteren Tage werden interessanter als sonnst........ und mal schauen was die Presse daraus macht.

26.09.25 07:16 #1313 Tja
Doch Panik bekommen.
Heute in der Früh würde man mehr bekommen.
Somit ist der ein oder andere raus und die großen erreichen ihr Ziel.
Unter Druck setzen lassen und dann verkaufen war noch nie gut.
@Florida: Bei 2,25 wären es gelöste 20% mehr. So ist es mit der Gier.

Heute 3€ ? Lustig wärs.  
26.09.25 07:26 #1314 verkehrt
und zwar deswegen,weil es nach mm. nur unwesentlich billiger werden könnte und weil an der guten defi,wirtschaftlich/strategisch keine schlechten news vorhanden sind.

nmm. muß man sowas aussitzen und nicht in panik sich treiben lassen.
aber wie gesagt,nur mm.

lg.33334322  
26.09.25 07:35 #1315 Ohne
das ganze gezitter.
Statt Geld zu verbrennen gibt es zum Glück auch Titel wie Intel.  
26.09.25 07:36 #1316 Naja ein Lachendes ein Weinendes Auge
Gestern gute 117% mitgenommen, und das erste mal hatte man genügend zeit um den Short zu verkaufen. Ich hatte allerdings die Long Seite noch nicht bedient. Ich hatte einfach noch keine so richtige Zeit. Ich schau aber gerade was ich mir so auf die Watch packe um entsprechend zuzukaufen. Gestern war natürlich extrem, Ich hatte es ja früh schon geschrieben was ich mache.

Am Ende denke ich das es nicht so schlau war Aktien für 1,80 zu verkaufen und schon gar nicht in der Menge. Mal ganz ehrlich jeder will hier höhere Kurse sehen ist doch klar, warum sollte ich also jetzt verkaufen wo gerade jemand massiv Aktien aufgekauft hat zu dem Kurs.

Eventuell habe ich auch einen Denkfehler    
26.09.25 07:41 #1317 @d.droid
So denke ich auch. Fehler hin oder her.  
26.09.25 08:05 #1318 du wirst schon wissen was du machst.
Ich selbst verstehe weder 2much der bei 2,66€ nach massiven anstieg kauft, noch dich der zu knapp über 1,80 € verkauft. Nachdem wir so eine massive Korrektur hingelegt haben.

LX4JAL den hab ich mir jetzt auf die watch gepackt. Knockout bei 1,35 € rum. Hebel um die 3.  ca 5000 im Angebot. Ich warte aber etwas ab, die Richtung ist jedoch klar erkennbar. Da ich nur den Gewinn aus dem Short einsetze ist mein Risiko hier gleich null. Kauforder setze ich mal bei 0,61 €, was in etwa 1,81 € DEFI entspricht. Vielleicht ziehe ich das noch hoch.

Uns allen weiterhin viel Glück , wie auch immer eure Strategie ist  
26.09.25 08:12 #1319 Ich habe immer noch genug im Depot.
Möchte nur das Risiko minimieren und eine Übersicht bekommen nach der Aktion.  
26.09.25 09:58 #1320 ...
Gut, dass sich heute der Kurs wieder etwas erholt hat... trotzdem - Florida ist der einzige, der erkannt hat, wie negativ die News wirklich war.

Man kommt sich von Defi und dem Vorstand getäuscht vor - zuerst sagen, der Aktienkurs ist viel zu niedrig, und dann die Aktien zu einem Kurs an einen Investor verschleudern, als ob man in finanziellen Problemen wäre, was man zum Glück nicht ist.

WARUM hat Defi dem Investor nicht gesagt "der Aktienkurs ist zu günstig - wir wissen, was wir wert sind und wenn ihr ein Aktienpaket kaufen wollt, dann nur zu einem angemessenen Preis."

Mein Vertrauen in Defi ist angeknackst - ich verkaufe momentan zwar nicht, hab aber beschlossen, es wird nicht mehr nachgekauft - kein Stück mehr.  
26.09.25 10:54 #1321 naja verschleudern?
Also offensichtlich war man nicht bereit mehr zu bezahlen. Es ist ja auch eine Gruppe von Investoren. Galaxy glaube hat hier vermittelt, wer aber die Käufer sind würde mich mal interessieren.
Warum da so ein Druck aufgebaut wurde und man diesen 15 % Abschlag auf den letzten Kurs haben wollte ist ja klar, jeder will so billig rein wie es geht gerade in den Größenordnungen. Auf der anderen Seite ist das auch kein Thema von 2 Tagen, eventuell hatte man angeboten z.B. 10 % unter dem Schnitt der letzten Monate oder was auch immer zu bezahlen und da der Kurs ja hochgekommen ist sah das jetzt wie ne massive Verschleuderung aus.
Vor einem Monat lagen wir aber noch unter dem Kurs oder dem Preis um die 1,80€ , heißt also das wenn die Verhandlungen länger her waren ist das sogar ein Aufschlag und niemand hätte hier rumgeheult. Mal etwas rauszoomen ist angesagt. Für mich ist der Kurs 1,80 € plus minus 5-10 % meine neue untere Preisgrenze. Von hier aus kann man aufbauen. Die Grenze oben ergibt sich aus dem Geschäft+ den Ausblick. Ob das eure heiligen 3 € sind steht aktuell vor den Zahlen in den Sternen.    
26.09.25 15:33 #1322 ...
Dass wir vor einem Monat schon unter dem Kurs von € 1,80 gelegen sind, war ehrlich gesagt auch mein Grund, warum ich die Defi-Aktien NICHT verkauft hab. Weil ich mir gesagt hab, dann hätte ich ja vor einem Monat schon verkaufen müssen.

Irgendwo hab ich gelesen, wenn man den Preis des Optionsscheins herausrechnet, hat der Investor pro Defi-Aktie ca. $ 1,40 bezahlt. Und das nenne ich "verschleudern", wenn ich bei einem ohnehin schon zu niedrigen Aktienkurs von $ 2,60 einem Investor die Aktien um $ 1,40 nachschmeisse.

Vielleicht ist es langfristig sogar wirklich gut, dass man einen oder mehrere Investoren ins Boot geholt hat - das will ich gar nicht bestreiten. Aber für alle bestehenden Aktionäre, die reguläre Preise für ihre Defi-Aktien bezahlt haben bzw. bezahlen mussten, ist das ein Schlag ins Gesicht.  
26.09.25 16:59 #1323 Kaufempfehlung
Investing.com - H.C. Wainwright hat die Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 5,50 $ für DeFi Technologies (NASDAQ:DEFT) bestätigt, was ein erhebliches Aufwärtspotenzial gegenüber dem aktuellen Kurs von 2,13 $ darstellt. Laut Daten von InvestingPro reichen die Analystenziele von 4,95 $ bis 6,98 $, wobei die starken Konsensempfehlungen den optimistischen Ausblick stützen.

Kevin Dede, Analyst bei H.C. Wainwright, lobte das Unternehmen für die Entwicklung einzigartiger Produkte, darunter ein ETP auf den Meme-Coin PEPE, sowie für die Schulung von Finanzdienstleistern zu kryptobasierten Anlagestrategien. Der Analyst merkte an, dass das Produktportfolio von DeFi "in Quantität und Vielfalt jedes andere globale Angebot an Krypto-ETPs oder ETFs übertrifft".

Allen guten Start ins Wochenende  
27.09.25 12:54 #1324 Moin
Die Presse hat das durchweg sehr positiv aufgenommen .Der Kurs gestern sah erstmal stabil aus.
Na ja,wie oft waren wir schon an dem Punkt!!
Ich brauchte einfach mal 24 std Bedenkzeit.
Gesten Abend habe ich dann die Hälfte zu 1,80 zurück gekauft.

27.09.25 17:56 #1325 gar nicht
ich will auf dein verkauf/kauf nicht weiter groß eingehen,nur soviel,das es unnötig war,nnmm.

lg.33336892  
Seite:  Zurück   52  |     |  54    von   75     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: