Mal schauen was hier kommt
|
Seite 52 von 75
neuester Beitrag: 20.04.26 22:56
|
||||
| eröffnet am: | 13.07.23 08:13 von: | leonardo50618 | Anzahl Beiträge: | 1868 |
| neuester Beitrag: | 20.04.26 22:56 von: | Florida888 | Leser gesamt: | 634075 |
| davon Heute: | 332 | |||
| bewertet mit 1 Stern |
||||
|
|
||||
Optionen
|
--button_text--
interessant
|
|
witzig
|
|
gut analysiert
|
|
informativ
|
0
23.09.25 07:46
#1276 Glaube
Mal schauen was am Ende der Woche der Anzeiger auf dem Tacho hat.
Auf die Antwort "ganz sicher nicht " würde ich mich nicht festnageln lassen.
3 Euro bis 26.9. ?
Optionen
0
23.09.25 11:10
#1277 Einige einschließlich mir
Optionen
0
23.09.25 12:35
#1278 ...
3 Euro in diesem Jahr würde ich auf jeden Fall ganz klar bejahen - ich hätte auch nichts gegen 4 oder 5 Euro bis Ende 2025. Dann wäre ich auch gleich viel entspannter, wenn die hohen Verluste bei Defi weg wären (auch in Hinblick auf mein Vorsorge-Depot, wo Defi eine wichtige Position einnimmt, aber wegen Defi das Vorsorge-Depot nicht vom Fleck kommt - Gewinne von Aktien/ETFs macht Defi zunichte).
Optionen
0
23.09.25 14:05
#1279 ...
Grund ist der (abgesehen von der viel zu günstigen Bewertung):
Am 25. September will DeFi Technologies beim ersten Insights Symposium in der deutschen Finanzmetropole Frankfurt institutionelle Anleger, Regulierungsbehörden und Branchenführer zusammenbringen. Die Konvergenz von traditioneller und dezentraler Finanzwelt steht im Mittelpunkt.
Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt und Defi wird übermorgen die Augen auf sich und seine Aktie ziehen. Es wird auf jeden Fall positiv für die Aktie sein und hoffentlich ein Impuls nach oben geben. Daher hab ich heute nochmal nachgekauft. ;-)
Auch wenn ich viel schimpfe über die schlechte Kursentwicklung - ich bin halt nach wie vor sehr überzeugt von Defi.
Optionen
0
23.09.25 14:32
#1280 Krass
Und die paar Aktien ziehen dein Vorsorge Depot runter.
Hoffe du bist jung und hast noch paar Jahrzehnte.
Könnte mir ein rasanten Anstieg gut vorstellen.
Optionen
0
23.09.25 14:34
#1281 Hört sich wieder lecker an!
https://www.stock-world.de/defi-technologies-aktie-positive-resonanz/
Optionen
1
23.09.25 14:44
#1282 ...
Und nein, ich hab keine Jahrzehnte mehr - ich bin 54 Jahre alt - und das Vorsorgedepot ist auf Sicht von ca. 10 Jahren angelegt... wobei ich auch immer wieder mal verkaufe.
Optionen
0
0
23.09.25 15:06
#1284 ......
Optionen
0
23.09.25 16:27
#1285 moin
lg.
Optionen
0
0
24.09.25 07:26
#1287 Moin
Auch schon so reif mit 62 ;).
Also eine viel "ältere" Runde als ich dachte.Cool.Seit ihr schon sehr lange an der Börse?
Optionen
0
24.09.25 07:40
#1288 25jahre
seit längerem leider mit tiefen.
lg.
Optionen
0
24.09.25 12:38
#1289 13 Neue ETPS....99
Optionen
5
24.09.25 15:13
#1290 Zusammenarbeit mit SovFi
Die Partnerschaft zielt darauf ab, eine neue Klasse kapitalgeschützter und wertsteigernder Staatsanleiheninstrumente zu schaffen. Laut der Pressemitteilung wandelt die zum Patent angemeldete Struktur von SovFi die Kuponzahlungen von Anleihen in Bitcoin um. Dies geschieht innerhalb regulierter, börsengehandelter Produkte (ETPs), die über Valour, eine Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, emittiert werden, während der Nennwert der zugrunde liegenden Anleihe erhalten bleibt. Eine Analyse von InvestingPro zeigt, dass das Unternehmen mit einem Score von 3,08 eine "SEHR GUTE" finanzielle Verfassung aufweist, was auf eine hohe operative Stabilität hindeutet.
Bei Fälligkeit erhalten Anleger sowohl den Nennwert der Anleihe als auch den Marktwert der angesammelten Bitcoin zurück. Das Framework konzentriert sich auf geratete, liquide Benchmark-Anleihen, die regelmäßige Kupons zahlen.
In der Zusammenarbeit konzipiert SovFi die Instrumente, während Valour sie erstellt, emittiert und an die Börse bringt. DeFi Technologies stellt Emissions-, Liquiditäts- und Analysedienstleistungen bereit, während BTQ Technologies für eine post-quantensichere Abwicklung sorgt.
"DeFi Technologies bündelt Emission, Liquidität, Analyse und sichere Abwicklung, um die Art und Weise zu modernisieren, wie Staatsschulden finanziert und gehalten werden", so Olivier Roussy Newton, CEO von DeFi Technologies, in der Mitteilung.
Nach Angaben der Unternehmen könnte das Framework Ländern helfen, ihre Schulden zu reduzieren, ausländische Direktinvestitionen anzuziehen und die Liquidität am Markt für Staatsanleihen zu verbessern. Die Initiative umfasst drei Produkttypen: wertsteigernde Staatsanleiheninstrumente, Brückeninstrumente für ausländische Direktinvestitionen am Kapitalmarkt und strukturierte Instrumente mit Rohstoffbasis.
Der Umsatz wird durch Verwaltungsgebühren sowohl für die Anleihen- als auch für die Bitcoin-Komponenten, durch Staking-Erträge sowie durch Präge- und Rücknahmegebühren für Stablecoins generiert.
DeFi Technologies wird das Framework am 25. September auf seinem Insights Symposium in Frankfurt, Deutschland, vorstellen. In den kommenden Wochen soll zudem eine Telefonkonferenz für Aktionäre folgen. Die Aktie notiert derzeit bei 126,21 US-Dollar und damit nahe ihrem 52-Wochen-Hoch von 139,17 US-Dollar. Anleger können über das umfassende Finanztoolkit von InvestingPro auf zusätzliche Analysen und 5 weitere exklusive ProTips zugreifen.
In weiteren aktuellen Meldungen meldete DeFi Technologies Inc. für das zweite Quartal, das am 30. Juni 2025 endete, einen bereinigten Umsatz von 32,1 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einem Anstieg gegenüber 25,3 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Das Unternehmen verzeichnete zudem ein bereinigtes EBITDA von 21,6 Millionen US-Dollar und einen bereinigten Nettogewinn von 17,4 Millionen US-Dollar, was eine deutliche Verbesserung gegenüber den Verlusten des Vorjahres darstellt. Darüber hinaus gab DeFi Technologies bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Valour Inc. zum 29. August ein verwaltetes Vermögen (Assets under Management, AUM) von 974 Millionen US-Dollar erreichte, was einem Wachstum von 2,85 % gegenüber dem Vormonat entspricht. Zuvor hatte Valour bereits zum 31. Juli ein monatliches AUM-Wachstum von 23 % auf 947 Millionen US-Dollar gemeldet, angetrieben durch steigende Kurse bei digitalen Vermögenswerten und Nettozuflüsse in seine börsengehandelten Produkte.
In einer weiteren Entwicklung brachte DeFi Technologies das weltweit erste physisch besicherte Bitcoin-Staking-ETP an der Londoner Börse auf den Markt. Dieses neue Produkt, 1Valour Bitcoin Physical Staking, bietet eine jährliche Staking-Rendite von 1,4 %. Im Rahmen seiner Initiative zur Aktionärsanalyse identifizierte das Unternehmen zudem Diskrepanzen bei den Aufzeichnungen zum Aktienbesitz und stellte Unterschiede zwischen gemeldeten wirtschaftlichen Eigentümern und den Daten der Verwahrstellen fest. Diese jüngsten Entwicklungen unterstreichen das anhaltende Wachstum und die Initiativen von DeFi Technologies im Finanztechnologiesektor.
Optionen
1
0
24.09.25 16:38
#1292 ...
Hängt vielleicht wirklich mit dem morgigen Event in Frankfurt zusammen, dass sich die Investoren gestern und heute schon positioniert haben, weil sie auch der Meinung sind, dass Defi zu günstig bewertet ist und bis Jahresende deutlich höhere Kurse zu erwarten sind.
Optionen
0
24.09.25 20:19
#1293 Moin Allerseits
Danke für die Übersetzung MarcusTr !!
Ich hatte die News heute nur in der Originalversion gelesen.
Dann hoffen wir mal auf einen weiteren Schub-.auch aus dem morgigen Frankfurter Treff.
Ein 3,- 4,-€ Kurs ist meiner Meinung nach Pflicht für so ein aufstrebendes Unternehmen....
Die Kür kommt erst sehr viel höher... :-)
So Long Leute,
p.s. ..ich bin jetzt 56... :-)
Optionen
0
25.09.25 07:34
#1294 3 Eur ende der Woche
Schön ist das DeFi endlich wieder das macht, womit man hier Geld verdienen kann, nämlich massiv schwanken.
Klar träumen wir hier alle von "hohen" Kursen. Ich persönlich halte 3 € zum Ende des Jahres für realistisch, sollte alles eintreffen was angekündigt wurde. Sind es 3,20 € mir auch recht oder 2,80 €. Und ich persönlich würde weiterhin jeden massiven Anstieg am Tag (alles über 5%) nutzen um Short zu gehen um diesen dann wieder abzubauen sobald die dynamik nachlässt
Was ich absolut nicht verstehe ist wie man an einem Tag wo diese Aktie hier 10% macht, anfängt long positionen aufzumachen, und sich dann ärgert das die nen Tag später im Minus ist.
Allein der Rückgang gestern von rund 2,30 € auf 2,20€ reichte aus um mit nem Short der nen Knockout bei 2,80 € hat rund 10 % mitzunehmen. Und man hatte genug zeit den zu verkaufen und sich long zu positionieren. Aktuell werden Aktien für 2,27€ angeboten wären man für 2,23 Nachfragt. Das kann man alles immer schön mitnehmen.
Gehen wir heute wieder über 2,35€ und kleben an der Marke ab Mittag fest weiß ich was ich mache.
Optionen
0
0
25.09.25 10:58
#1296 Bin
Danach sollen nochmals 90 Mio.USD für Rückkäufe in die Hand genommen werden.
Dies sollte such extrem positiv bemerkbar machen.
Optionen
0
25.09.25 11:57
#1297 Das gestern war ok,aber leider
Schön hoch und unten geschlossen.Echt schade.Auch wenn Ich persönlich finde,das Defi stark unterbewertet ist,stehen zu viele "Hürden" vor uns.
Chart Technisch!
Eeeegal,gestern auch nochmal 1000 stk mitgenommen.
Bin bald fertig mit dem Projekt,fürs erste .
Optionen
1
25.09.25 15:48
#1298 ...
https://de.investing.com/news/company-news/...n-anlegern-93CH-3161905
Dazu noch eine erfreuliche Meldung, die angesichts der ersten Meldung leider total untergegangen ist:
https://de.investing.com/news/company-news/...tablecoins-93CH-3161626
Optionen
0
25.09.25 16:09
#1299 ...
Zitat: "DeFi Technologies, das derzeit eine Marktkapitalisierung von 15,4 Millionen US-Dollar" - Defi weist aber eine Marktkapitalisierung von 339,31 Mio. Aktien vor dieser News aus - macht also eine Marktkapitalisierung nach diesem Kurssturz von 700 Mio. Dollar.
Ich bin einfach sauer - da sagt Defi richtigerweise, dass die eigenen Aktien viel zu billig sind, und dann verschleudert Defi Aktien an einen Investor... ich hätte dem Investor gesagt, wenn er einsteigen möchte, muss er den Börsenpreis bezahlen, weil die Aktie ohnehin viel zu niedrig bewertet ist.
Ich komm mir echt verarscht vor!
Optionen