Mal schauen was hier kommt

Seite 51 von 75
neuester Beitrag:  21.04.26 09:22
eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo50618 Anzahl Beiträge: 1869
neuester Beitrag: 21.04.26 09:22 von: et aleo Leser gesamt: 634902
davon Heute: 1159
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   50  |     |  52    von   75     
16.09.25 09:23 #1251 ...
Da hast du richtig gelesen - wie am Tag zuvor ist der Defi-Aktienkurs nachbörslich deutlich gestiegen - auf $ 2,80!

In den USA scheinen die Käufer unterwegs zu sein - vielleicht sind da auch die eigenen Aktienkäufe durch Defi.

Wichtig wäre jetzt, dass diese Kursgewinne nicht - wie gestern - sofort im europ. Handel wieder abgegeben werden.  
16.09.25 10:49 #1252 Bullisch
Defi zeigt sich diese Woche wieder überzeugend und der BTC Kurs zieht weiter an.
Defi Kurse>4$ demnächst möglich?  
16.09.25 13:48 #1253 ...
Ja, diese Woche lief der Aktienkurs von Defi sehr gut!

Aber das nützt halt wenig, wenn der Aktienkurs davor monatelang trotz steigender Krypto-Kurse schlecht gelaufen ist.

Die Einjahresperformance von Defi liegt bei enttäuschenden 26% Plus, bei Coinbase bei stolzen 91% Plus. Dabei sollte eine kleine Firma wie Defi überproportional steigen, denn sonst wird jeder sagen, dann kauf ich lieber eine Coinbase, wenn die bei weniger Risiko so deutlich besser performt auf Jahressicht.

Aber es muss ja nicht so bleiben - wenn Defi endlich den Vorwärtsgang finden würde, kann Defi auch schnell bei 5 oder 6 Euro liegen. Ich will ja nicht zu negativ schreiben, weil ich nach wie vor von Defi überzeugt bin (und solche Schwächephase einfach dazugehören).  
16.09.25 14:28 #1254 Die letzten Jahre
Haben immer wieder gezeigt,wie Volatile Defi ist.Negativ wie positiv.Nur jetzt haben wir eine völlig andere Perspektive hinsichtlich der nächsten Jahre.Und der augenblicklichen lustig interessanten Bewertung!
Das kann ganz fix gehen,in alle Richtungen.Und immer wieder.Ist halt keine Nvidia.
Wir bräuchten mal so einen Tag wie ich ihn vor ein paar Tagen mal gepostet habe.170 Mio gehandelte Aktien an einem Tag.
Auf einen Schlag bei KGV 25-35.Dann ist erstmal Ruhe und die Kinnlade stillgelegt.
Ich könnte dann endlich sagen:Leute,ihr hattet lange genug Zeit ...... ;))
LG

16.09.25 14:32 #1255 Afrika
DeFi Technologies investiert in Continental Stablecoin Inc., Unterstützer von cNGN, um die regulierte Einführung von Stablecoins in ganz Afrika zu beschleunigen

https://www.prnewswire.com/news-releases/...oss-africa-302557280.html  
16.09.25 20:53 #1256 Wird
hier nur tief Luft geholt wie bei. BTC?
Mal schauen wie das morgen weitergeht beim Zinsentscheid.  
16.09.25 21:09 #1257 zinsen
der markt scheint es vorweg zu nehmen.
vor ein paar wochen wurde ja von seiten der fed es angedeutet,das die zinsen fallen KÖNNTEN.

lg.  
18.09.25 08:54 #1258 Guten Morgen
Gut gehalten gestern .
Die  Trendlinien sind hier ja bekannt.Immer schön an die 2,50 -2,60 Mal schauen ob die hält.  
18.09.25 18:41 #1259 ...
Dafür heute wieder enttäuschend - Coinbase macht den tollen Krypto-Anstieg wunderbar mit (+8,9%) und Defi hinkt mit +2,7% deutlich hinterher.

So wird man trotz niedrigster Bewertung keine Investoren/Anleger auf die Defi-Aktien aufmerksam machen!

18.09.25 19:13 #1260 mein gott
du bist ja so richtig ungeduldig.
in den letzten 5-7 tage hat defi doch zumindest wieder etwas tritt gefasst und immerhin 10-12% zugelegt.
hoffe doch das der kurs i.d. nächsten wochen kräftig zulegen KÖNNTE,aber wissen und sachlich begründen kann ich das natürlich nicht,außer das defi seine hausaufgaben sehr gut wohl macht und das dies letztlich den anstieg befeuern wird.

lg.33322658  
19.09.25 09:27 #1261 2much4you
Wie lange bist du jetzt hier......?Entweder geht's stabil nach unten oder wie eine Rakete nach oben.Wo ist der Boden ist die Frage!  
19.09.25 09:42 #1262 ...
Meine ersten Defi-Aktien hab ich Dezember 2024 gekauft bei € 3,20 - verständlich, wenn man die tolle Entwicklung der Kryptos sieht, dass ich mit der Performance der Defi-Aktie überhaupt nicht zufrieden bin.

Dabei kann man Defi selbst keinen Vorwurf machen (außer, dass eine Roadshow, um die Aktie bekannter zu machen, dringendst notwendig wäre). Defi macht Super-Gewinne, obwohl sie eigentlich immer noch ein Startup sind, Defi bringt laufend Super-News raus, nutzt jetzt sogar die ungerechtfertigt niedrigen Kurse zum Aktienrückkauf... alles gut, bis auf die Aktienkurs-Entwicklung.

Ja, ich weiß, wenn ich im Minus liege, bin ich schnell ungeduldig und neige dazu, eine Position zu schließen, um mein Geld wo anders anzulegen. Aber ich bin ja auch total überzeugt von Defi - sobald die Aktie bekannter wird und die viel zu niedrige Bewertung bei den Anlegern ankommt, wird Defi rasch Richtung zweistellige Aktienkurse gehen. Das ist der Grund, warum ich von Defi kein Stück aus der Hand gebe und auch immer weiter nachgekauft habe.  
19.09.25 09:57 #1263 1262
lauter widersprüche.
"sobald die aktie bekannter wird........"
wie glaubt man denn,wie schnell das gehen sollte???

"ich bin total überzeugt......"
ja dann hab etwas geduld,auch vor der tatsache, das dein invest noch nicht einmal 1jahr alt ist.

lg.  
19.09.25 10:30 #1264 Das schöne
Wetter genießen und heute Mittag abwarten.
Könnte lustig werden....  
19.09.25 11:06 #1265 ...
Mit einer Roadshow geht das schnell und günstig, dass man die Bekanntheit steigert...

Ich denke, es würde schon viel bringen, mit einem Defi-Firmenfahrzeug inkl. Firmenaufdruck durch New York zu fahren, evtl. einen Tag lang in der Nähe der Wallstreet einen Infostand aufzubauen und selbst gedruckte Flyer an Interessenten verteilen... kostet ganz wenig, würde aber sicher viel bringen. Und so eine Aktion könnte man auch in anderen US-Städten machen. Einfach, dass die Leute mal gehört haben, dass es eine Defi Technologies gibt.

Ich kenne einige, die sich viele Jahre für Börse und Aktien interessieren, aber Defi haben sie noch nie gehört, kennen auch die Aktie nicht - geschweige denn wissen, wie supergünstig die Defi-Aktie bewertet ist.

Ich würde mich selbst da nicht ausnehmen - hätte nicht der Aktionär Ende 2024 Defi zum Kauf empfohlen und ich das glücklicherweise (naja, bis jetzt müsste ich eher sagen: leider) gelesen und sofort investiert, sonst würde ich Defi auch nicht kennen.  
20.09.25 08:18 #1266 Wahnsinn
Nächste Woche geht es Irre weiter.
Die letzten Transaktionen an der Nasdaq bewegten knapp 3 Millionen Aktien.
Dieses Schluß Volumen gab es schon lange nicht mehr.
Mal schauen was der Käufer erwartet. Dieser möchte auch profitieren und an steigenden Kursen interessiert sein.
Die Lunte brennt....
Schönes Wochenende.  
20.09.25 08:29 #1267 ...
Ich sehe nur enttäuschende Kurse: am Tag des Bitcoin-Anstiegs (18.9.) steigt Defi nur um knapp 3%, während Coinbase um 10% steigt... als Bitcoin am nächsten Tag (19.9.) wieder fällt und einen Teil der Vortagesgewinne abgibt, fällt Defi um 7,5%, während Coinbase um 3% fällt. Als ob Defi meinem vorigen Posting mit einem miserablen Kurs noch zustimmen wollte.

Enttäuschend ohne weitere Worte...  
20.09.25 08:59 #1268 Man
muss schon auch sehen wo der Kurs herkommt. Dieser befand sich lange unter 40Cent.
Der Anstieg, wenn er kommt, geht schnell.  
20.09.25 09:42 #1269 Wer verkauft denn bitte
Zu dem Preis?Jeder der ein bisschen Ahnung hat,hält oder stockt auf.
Ich sammle weiter wie bisher.
Allein gestern die Nachricht mit London.....und der Kurs geht in die Knie?!?!Ok!
Let's play the game.

21.09.25 14:37 #1271 abwärts
also sollten wir uns auf weitere kursverluste nächste woche einstellen.??
ich meine,das dass nicht unbedingt so kommen muß,schließlich ist nichts im leben in stein gemeißelt.

lg.33327321  
21.09.25 15:29 #1272 Für mich
ein gutes Zeichen.
Ampel steht auf Grün.
Kaufen  
22.09.25 08:52 #1273 Na dann!
Das ist der erste Herbststurm. Keine Angst. Das Geld ist nicht verschwunden, es hat am Ende nur jemand anderes.  
22.09.25 16:13 #1274 Wer
glaubt an die 3 Euro Ende der Woche?  
22.09.25 17:44 #1275 ...
Danke für den Lacher - wenn mir schon das Lachen seit Langem vergeht, wenn ich den Defi-Aktienkurs sehe, musste ich bei deiner Frage, wer an 3 Euro diese Woche glaubt, herzlich lachen.

Ich glaube an 3 Euro, aber falls damit der Aktienkurs von Defi gemeint sein sollte, lautet meine Antwort: "ganz sicher nicht!"  
Seite:  Zurück   50  |     |  52    von   75     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: