Meine ersten Defi-Aktien hab ich Dezember 2024 gekauft bei € 3,20 - verständlich, wenn man die tolle Entwicklung der Kryptos sieht, dass ich mit der Performance der Defi-Aktie überhaupt nicht zufrieden bin.
Dabei kann man Defi selbst keinen Vorwurf machen (außer, dass eine Roadshow, um die Aktie bekannter zu machen, dringendst notwendig wäre). Defi macht Super-Gewinne, obwohl sie eigentlich immer noch ein Startup sind, Defi bringt laufend Super-News raus, nutzt jetzt sogar die ungerechtfertigt niedrigen Kurse zum Aktienrückkauf... alles gut, bis auf die Aktienkurs-Entwicklung.
Ja, ich weiß, wenn ich im Minus liege, bin ich schnell ungeduldig und neige dazu, eine Position zu schließen, um mein Geld wo anders anzulegen. Aber ich bin ja auch total überzeugt von Defi - sobald die Aktie bekannter wird und die viel zu niedrige Bewertung bei den Anlegern ankommt, wird Defi rasch Richtung zweistellige Aktienkurse gehen. Das ist der Grund, warum ich von Defi kein Stück aus der Hand gebe und auch immer weiter nachgekauft habe. |