Naja... wenn ich schon sehe, dass man hier mehrfach abgezogen wurde von den Amis, und das ganze Spiel nach dem x-ten Mal noch immer nicht glauben will, na dann.... weiter viel Spaß. - Man braucht sicher niemand belehren, aber es ist wertvoll diesen Maschen zu dokumentieren. Entscheiden muß jeder für sich selbst.
Chance & Zufall ... ja klar ... aber denk drann, die Zufälle sind meist gesteuert... - wenige basieren mehr auf der natürlichen, grünen Bio Wiese :-) ... - die meisten Zufälle sind deshalb Zufälle weil sie zufällig von jmd. zufällig gestaltet wurden. Wie zufällig die Zufälligkeit dann ist, da muß jeder selbst dann sein Näschen dafür einsetzen :-)
Ich warte auf den ersten handfesten Vertrag, dann bin ich wieder mitdabei ... - die Zockerei ist aktuell eher etwas für ausgefuchste Könner :-) ... ich mag solche Spielchen nicht :-) .. es gibt bessere :-) .... - aber sollten die 10 Cent nachhaltig in Anbetracht von geschlossenen Verträgen fallen, dann sieht man sich wieder im großen Topf ! - hasta luego |