hatte ich auch nicht vorher gesehen. Beschreibt aber gut, was Henderson bedeutet. Ist vielleicht manchmal nicht deutlich genug, oder nicht oft genug im Fokus. Nach meiner Einschätzung ist Henderson ein sehr wichtiger Baustein. Eine Anlage mit der unterschiedliche Funktionalisierungen des Graphen erreicht werden. Nicht nur die unterschiedlichen Grössen, sondern auch -möglichst ebenso gezielt und verlässlich- die jeweiligen Funktionalisierungen bis hin zum metal decorated PureGRAPH, zB im Sinne der von dir oben vorgestellen möglichen katalysatorischen Eigenschaften. Also zumindest ist das wohl das Ziel von Henderson (meiner Meinung nach). Man möge sich an die News aus Henderson zu einem einfacheren Weg für Graphen Oxid erinnern.... Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet auch in Henderson statt. Nur Kostenersparnis, oder ggf. mehr, mal nen live Eindruck für die Gäste? Wie auch immer, wir haben ja nun einige "Prototypen" / Richtungen vorgestellt bekommen in den letzten Wochen. Und immer mit sehr nützlichen Ergebnissen. Und es werden wohl noch mehr davon kommen. Kann man gespannt sein, wie diese Ergebnisse in der Industrie / Öffentlichkeit ankommen. Das es mit PureGRAPH / FGR / Henderson klappt wird uns gerade in unterschiedlichen Anwendungen gezeigt. Gutes Ding und ist mir in dieser Breite von anderen Graphen Firmen nicht bekannt. Tja, steckt schon einiges an (mMn guter) Arbeit in FGR drin. L |