bin ich echt gespannt. der kurs ist ja wie festgenagelt. die umsätze traditionell klein. nur die märkte stehen viel zu hoch. gemäß dax hätte der axel jetzt schon bei min 75 stehen müssen. ich gehe nach wie vor fest davon aus, dass der dax auf min 4500 zurückfällt, die banken zocken mit der staatskohle, die realwirtschaft liefert größtenteils horror-zahlen, und trotzdem scheinen die anlegen im winter so dermaßen gelitten zu haben, dass ihnen selbst diese umstände als positiv erscheinen. ich weiss nicht, wie lange, dass noch gut geht. kann aber auch noch ein halbes jahr dauern. zu axel spinger: also die printumsätze sind teilweise bestimmt rückläufig, ich bin aber großer fan der online-angebote (aus aktionärssicht) und überhaupt des ganzheitlichen und vernetzen konzepts von axel spinger. die nachrichten sind immer schnell und aktuell. wenn ich bei google-news etwas lese, ist die "welt" immer oben dabei. die nachfrage nach online-nachrichten steigt im iphone zeitalter ständig. mal schauen, was sich da tut. trotzdem kann es passieren, dass man die aktie noch deutlich billiger kaufen kann. janst0r
|