14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 2048 von 2061
neuester Beitrag:  19.04.26 19:49
eröffnet am: 24.05.11 15:24 von: Sarahspatz Anzahl Beiträge: 51514
neuester Beitrag: 19.04.26 19:49 von: JAF 23 Leser gesamt: 16011753
davon Heute: 2589
bewertet mit 71 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   2061     
18.02.26 10:19 #51176 für den Kurs
brauchste maximalen Erfolg, nur ein Sieg gegen Atalanta wird nicht reichen.
Auch wenn der Bvb ins AF einzieht wird da höchstwahrscheinlich nicht viel passieren beim Kurs.

Keine Handlungsempfehlung  
18.02.26 10:24 #51177 Was soll die Aufregung...

... eine göttliche Institution lehrte vor Zeiten:

"Niederlagen muss man kaufen"

dann könnte doch im Umkehrschluss das Motto gelten :

"Siege muss man verkaufen"

Nur so meine Gedanken, .... Die Zeit wird´s schon regeln

Bis denne, vom David

18.02.26 11:52 #51178 Wer Sieger oder Verlierer ist....

...steht doch noch nicht fest. Also das war gestern doch nur die 1. Halbzeit des Duells. Wäre gefährlich, wenn man jetzt denkt man könnte sich darauf ausruhen. Wer wirklich Sieger ist steht erst nach dem Rückspiel fest. Natürlich ist die Ausgangslage jetzt gut.  Aber ein 2:0 kann man auch aufholen. Wobei Bergamo gestern irgendwie die richtige Gier und Galligkeit  nicht gezeigt hat  die man in solchen KO Schlachten braucht. Die sind auch in der italienischen Liga klar schwächer als letztes Jahr mit bereits 19 Punkten Rückstand zum Tabellenersten. Bin gespannt, ob die im eigenen Stadion noch ein anderes Gesicht zeigen können. Wobei man auch bedenken sollte es geht hier lediglich um  erreichen der letzten 16 in der CL. Das wäre ja beim BVB  nichts besonderes und nur  das jährliche Minimalziel der Vereinsführung neben der jährlichen Quali für die CL in der Bundesliga.  

16. Sep. 2025 - BVB: Kehl verrät Dortmunds Minimalziel in der Champions League

https://www.90min.de/...dortmunds-minimalziel-in-der-champions-league "...Was die Ambitionen für die neue CL-Saison betrifft, machte Kehl keinen Hehl daraus, dass das Achtelfinale das Minimalzielsei. "Dabei geht es nicht darum, wie wir dorthin gelangen – also ob das direkt über die Ligaphase funktioniert oder über den Umweg der zwei Playoff-Spiele wie im vergangenen Jahr", verdeutlichte er..."

33610682  
18.02.26 13:18 #51179 BVB bereit für Crunchtime
Obwohl er sich Vorwürfe gefallen lassen muss:

Der BVB ist bereit für Crunchtime.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...gefallen-lassen.html  
18.02.26 16:52 #51180 sie zuckt, sie lebt...
und schon kommt BVB Experte tulmin daher.....wo bleibt HG? Wartet er bis die LV schwitzen  
18.02.26 17:25 #51181 Halleluja
Die Rakete startet!

6 Cent als Reaktion auf ein relativ wahrscheinliches AF in der CL!!  
18.02.26 18:20 #51182 6 Cent haben oder nicht
Jeder Anstieg beginnt mit den ersten Schritten.
Das noch die nächsten 10 Handelstage und alle sind Happy.

18.02.26 19:17 #51183 Die 6 Cent
Sind morgen oder übermorgen pulverisiert.

Die 3,32 oder so haben wir schon zig mal gesehen.
Es pendelt hin und her ohne irgendeinen Bezug zu den Spielen.  
18.02.26 19:18 #51184 happy ist jeder, wenn es überhaupt steigt
Also am Wochenende steht wieder das Brot & Butter Geschäft an, d.h. Bundesliga. Und da muß der BVB auswärts gegen Leipzig spielen. Schätze mal die  Brausekicker werden etwas mehr Gas geben als die italienische Schlafwagentruppe von gestern. Sollte man da Punkte liegenlassen gegen Leipzig und Bayern gegen Frankfurt gewinnen, dann wäre das darauf folgende Spiel gegen die Bayern kaum noch von Interesse, da dann die Meisterschaft wohl doch schon früh entschieden wird. Entsprechend schätze ich eher mit  wenig Dynamik nach oben bis der nächste Spieltag durch ist. Sollte Bayern gegen Frankfurt verlieren und der BVB gegen Leipzig gewinnen, dann könnte natürlich vor dem Spiel gegen Bayern die Emo-Woge und der ein oder andere Eventzocker den Kurs nochmal weiter anschieben.33611239  
18.02.26 21:23 #51185 Die Wahrscheinlichkeit
Für das Ereignis Frankfurt Sieg und BVB Sieg (kombiquote ~ 40-48) liegt bei etwa 2-3%.

Viel Erfolg.  
19.02.26 09:16 #51186 Gehen jetzt die Großen rein...
Zittern die LV unter der Meldeschwelle schon, fängt der Sommer früher an wie sonst? Was ist hier nur los, wissen schon einige mehr was die nächsten Zahlen angeht, spekuliert der Markt wieder auf eine fette Dividende (Wiregold oder nun Hellothefresh ist das nicht dein Aufmacher) Dividende lockt große Player, 2 Cent haben oder nicht haben? 2 Cent vor einem Spiegel sind schon 4 Cent, 2 Cent in einem Spiegelkabinett und du hast ausgesorgt. Also BVB Aktie einfach ein MUSS???  
20.02.26 11:50 #51187 Ich habe Heute
mal einen Zock auf den BVB gestartet. Nach unten sollte man abgesichert sein, maximal ein paar Cent vorerst möglich. Nach oben ist ja die € 10.- laut dem Prediger das Ziel. (Zumindest träumt er davon)

Ich wäre mit viel, viel weniger zufrieden.

Mein Gedanke ist man ist in der CL auf Kurs, Spielerisch lasse ich mal dahin gestellt.

CL Quali sollte eingetütet sein, aber noch ist nichts sicher (sicher ist nur das der Kurs im Sommer immer steigt, sagt der BVB Experte und BVB Prediger)

Ich zocke und zwar auf die Bundesliga, was wäre wenn Bayern verliert und der BVB in Leipzig punktet. Was wäre wenn der BVB den Bayern Punkt für Punkt näher kommt, wenn die Zocker wie damals als man hätte Meister werden können, wieder einen Zock starten. Dann dürfte der Kurs etwas steigen, wenn es sehr gut läuft dann sogar etwas stärker. Ob es am Ende reicht, denke ich nicht.....aber alleine das mögliche, das Könnte, das Eventuell, das Vielleicht.....das dürfte ausreichen.

Also Risiko ist in meinen Augen minimal, denn viel schlimmer als es ist geht fast gar nicht.

Besser aber sind einige Optionen möglich, der Chart stabilisiert sich und könnte eine gute Zock Basis gerade bilden. Also mal schauen wo wir in 2 Wochen stehen.

Traumhaft wäre: BVB gewinnt in Leipzig! Bayern lässt gegen Frankfurt Punkt/e liegen!

Und dann der absolute GAU, BVB haut nächste Woche die Bayern Zuhause weg.....alles weitere kann sich jeder denken. Das ist ein Szenario von dem ich nun träumen werde, was eher Realität werden könnte, als das der BVB Kurs in den nächsten Jahren wieder auch nur an die € 10.- läuft.

Ich bin jetzt die nächsten 2 Wochen ein BVB Fan.....LOOOOOOOOL  
20.02.26 12:01 #51188 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.26 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

20.02.26 14:47 #51189 ein knallgarter Zock
für mich zu spekulativ. Ich kaufe nicht ein Papier.
Ich denke auch solange es sportlich läuft bist du nach unten abgesichert, es gibt eine Phantasie in Liga und CL, die sich jetzt schon unterschwellig im Kurs wiederspiegelt. Sollte man in Italien überraschend ausscheiden, wird man es im Kurs spüren, davon bin ich überzeugt.

20.02.26 17:32 #51190 Geil !
USA: Supreme Court kippt Trumps Zollpolitik

DW Fr., 20. Februar 2026 um 4:52 PM MEZ

Ich meine wir haben da doch hundert (oder so) Millionen Fans die sich jetzt bestimmt ein günstiger gewordenes Trikot kaufen werden.

Die Börse und der BVB Kurs machen Whoop-whoop !

20.02.26 19:49 #51191 Dragon33,alter Falter
Ein Zock mit der BVB-Aktie...?
Ich glaub',das hat vor Dir noch keiner gewagt ?!
Respekt !

21.02.26 10:34 #51192 TomTom
doch es haben vor mir einige gewagt, soll ich Namen nennen? Nur sie dir den Chartverlauf an, die haben sich Stand Heute, zumindest verzockt.

Ich werde so oder so in wenigen Tagen/Wochen wieder raus gehen, ob mit kleinem Minis oder kleinem oder etwas größerem Gewinn.

Ich könnte auch auf den sicheren großen Gewinn warten, also bis zum Sommer, bis zu den nächsten Zahlen, bis die LV eindecken, bis Forbes neu bewertet, bis ein paar Eskimos mehr den BVB kennen, bis man den nächsten 100 Mio Transfer vollzieht, bis zur nächsten Dividende usw. Aber den fetten Brocken überlasse ich denen die ihn verdienen, also dem Prediger oder tulmin, mir reichen ein paar Krümmel vom Kuchen. LOL  
21.02.26 13:20 #51193 Dann wollen wir mal hoffen,
dass es später nicht mehr als zwei Elfmeter für Bayern und nicht mehr als eine rote Karte für Frankfurt gibt.Dann könnte das was werden...  
21.02.26 17:26 #51194 Guter Spieltag
Bis jetzt haben die Mitbewerber hinter dem BVB Federn bzw. Punkte liegen gelassen.
Läuft gut für den BVB.  
21.02.26 17:47 #51195 Ja,
aber Bayern hat den Sieg leider ins Ziel gerettet.  
21.02.26 19:24 #51196 Ja läuft für den BVB
Was die Verfolger angeht, selbst ist man wieder unfähig dies zu nutzen.

Ein 2:0 holt der BVB niemals auf, das machen nur ihre Gegner meistens.

Mein Zock nicht wie erhofft aufgegangen war klar das dieser BVB einfach zu dumm ist Chancen zu nutzen.

CL Qualität dafür etwas sicherer, da andere gepatzt haben. Montag 4 Euro.....LOOOOL

21.02.26 20:26 #51197 2:2 BVB
21.02.26 21:24 #51198 Gutes Ergebnis noch hingekriegt in Leipzig.
Aber für eine Kurssteigerung nächste Woche halt zu wenig.  
21.02.26 21:33 #51199 Siege muss man kaufen
Niederlagen muss man kaufen.....

Unentschieden muss man All-In gehen.....das ist das einzig logische gür mich!  
21.02.26 23:01 #51200 Whoop whoop
Und wieder 2 bzw. 3 Punkte Abstand auf direkte Mitbewerber. Dazu holt der BVB ein Talent nach dem anderen (siehe Transfermarkt.de).

Das wird schon irgendwie irgendwann klappen.

Seite:  Zurück      |     von   2061     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: