das hat nur noch keiner verstanden, erst dann darf an Bellingham gedacht werden. Und die Gehälter die man nun spart, das ist einfach MEGA und alle kommenden Zahlen, werden Rekorde.....EVER EVER EVER.
Bitte nicht vergessen, wenn der BVB erst einmal zurück in den S-DAX kommt und die Großen dann kaufen, dann werden die LV nicht nur gegrillt, nein sie werden regelrecht verbrannt. Was? Wie? Wann?.....man ist schon lange wieder im S-DAX.....warum sagt mir das keiner, alle feiern im Keller S-DAX und keiner sagt mir was.....
Warum schon lange kein BVB / S-DAX Vergleich mehr? Weil es nicht so kam wie gepredigt wurde???!!!
Aber im Totschweigen ist man genau so gut wie in seinen Wiederholungen. Kursziele wurden in 2021 - 2022 - und 2023 ausgerufen, eine € 7.- war Minimum eine € 10.- nur eine Frage der Zeit, spätestens wenn es die Club WM geben sollte, weil da würden die Millionen nur so in das BVB Stadion regnen.....WIE, man hat das Dach zugezogen und nichts vom regen prasselte auf den Rase nieder.....Hätte man dem Watzke mal sagen sollen, das Dach muss offen bleiben.....LOL
Und ich schwöre euch, Selbstkritik wird es keine geben. Das nichts von dem eingetreten ist, was man Jahre lang predigte.....Fehler zugeben, man lag daneben, man hat sich getäuscht, man war verkehrt abgebogen, man lag überall daneben.....nein Selbstkritik wird nicht kommen. Ich verwette alles was ich habe, man wird geneu den gleichen Mist wieder und wieder predigen, man wusste es besser und man wird es auch in Zukunft besser wissen. Das es mal Klick im Kopf macht.....nein, bei den restlichen 80 Mio in Deutschland muss es Klick machen, die erkennen alle das Potenzial einer BVB Aktie nicht...... |
Angehängte Grafik:
chart_3years_sdaxperformance.png (verkleinert auf 54%)

![chart_3years_sdaxperformance.png]()