Das von Kronios und vielen Anderen und, ja, auch von mir beobachtete Fehler-BILD ist also eindeutig ein CLUSTER! - Und dieser CLUSTER fasst genau jene Events, in welchen der in seiner Bestimmungs-gemäßen Einbringung des jeweiligen Beitrages stets irritierte und oft auch behinderte User 'mal auf die THREAD-Eröffnung entführt wird, ein anderes Mal aufgefordert wird, sich neu einzuloggen, und (was hauptsächlich bei KURZ-Postings, in's Besondere bei EIN-Zeilern, vorkommt) darauf hingewiesen wird, dass sein Beitrag in der internen Daten-Bank bereits EXISTIERE, sofern er WEDER die F5-Taste NOCH den BACK-Button betätigt, sondern sich dazu entschließt, den nicht anbringbaren Beitrag über ein ZWEITES Browser-Fenster erneut aufzusetzen...
@Kronios: Bitte wirf einen kurzen Blick auf den zweiten Absatz meiner BoardMail an Dich vom 1. September 2011: Wir befinden uns hier bei uns auf www.ARIVA.de jetzt schon fast in der MITTE der damals nur kurz erinnerten AE, obwohl der PROCESS der AE noch überhaupt gar nicht läuft! - Er WIRD aber laufen, und er wird sogar "leben", sobald ihm die letzten Blockaden aus dem Wege räumt werden, die ihm hier z.Zt. noch die ganze Lebens-Kraft rauben.
Die lange Zeit seit September hat Gelegenheit geben, ein paar Stücke auf Vorrat zu schreiben, die allesammt darauf hin optimiert sind, dem für die Form derer Haupt-sächlich BI-polar gelagerten complexen Systeme weiterhin einschlägigen Entstörungs-PROCESS nach AE endlich auch hier bei uns auf ARIVA die ihm angestammten RECHTE zu geben! - Und in diesem gemeinsam gefühlten Bemühen sind zunächst jene Beiträge kurz zu erinnern, die zu dieser sehr wichtigen Thematik bereits von Anderen gebracht worden sind. - Und der wichtigste Beitrag in diese Richtung kam ganz eindeutig von jb (der sich nach Heirat heute jw nennt). - Ich werde also an seinen Beitrag anknüpfen... ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank... |