brauch mer 1313 und 1317 nicht mehr diskutieren... Aber ein genauer Ablauf für Dich (1318): Man pinselt ein Post und drückt auf "einfügen" (Vorschau nehm ich ned, ich wills ja nicht sehen, ich sehs ja...). Dann kommt ne Meldung "Ihr Beitrag wird eingefügt" oder wie in dem speziellen Fall hier "Ihr Beitrag wird in x Minuten auftauchen"... So.. dann macht man gar nichts... In meinem Fall kappt dann mal schnell die Telekom die Leitung - geht auch anders, mir ist das bei dem "ungewolten Thread" passiert weil die Leitung mehr Fehler als Bits drauf hatte. Ist aber repariert. Dann wartet man weiter, macht immer noch gar nichts. Dann meldet der Browser - so ists auch brav - die Website ariva.de ist derzeit nicht verfügbar. Man macht immer noch gar nichts. D.h. die ursprüngliche URL bleibt im Browser, wird nicht manuell geändert oder druch irgendwelche vorwärts- / rückwärts-Hüpfereien aus dem Browservlerlauf geändert. Man guggt nur auf die nette Fritz. Ha! Nu is die Conn wieder da. Da man ja genau wieder da hinwill, wo man war, nämlich beim Einfügen eines POSTS.. F5 Aktualisieren. Und peng. Wo ist man??? Beim Einfügen EINES THREADS.
False Jump. Warum mein schönes - und sicherlich wertvolles :-) Post - verlorenging, weiss ich ned. Eigentlich vermute ich - wahrscheinlich durch langjährige Beratungstätigkeit beeinflusst _ dass Arivaseitig erst das Post empfangen wird und dann die Message "...wird eingefügt" ausgelöst wird. Sollte ja so sein. Wenn die automatisch beim Button.Click kommt... hmmmm... Teras: ich habs ned ausprobiert, Ablauf siehe oben, aber wenn man mit Back zurück zur POST EINFÜGEN käme... hiesse das für mich, dass der Ablauf insoweit logisch wäre. Man käme dann sozusagen zwangsweise von "Website nicht erreichbar" durch neuen Aufruf zum Thread einfügen. Jetzt will ich klönen, werd aber mal demnächst einfach irgendwo hin in Ariva gehen, das Netzwerkkabel ziehen, warten bis der Browser sagt, nix Ariva da. Und F5 drücken... bin mal gespannt, was dann schönes passiert :-)
Ariva bleibt spannend, bleibt am Ball :-) ----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer |