es ist eine absolute verdrehung der Tatsachen, meine Kritik als Mythos zu bezeichnen... seit 2003 gelte ich unangefochten als die absolute Referenz für Quellen zum Thema wirecard. das bin ich bis heute geblieben...
es ist genau umgekehrt: obwohl ich der Meister aller Quellen bin, wurde ich in die Irre geführt von einer Kombination aus einer überzeugten staatsanwaltschaft und Medien, die mir erzählt haben, die staatsanwaltschaft hätte Beweise.
es gab keine Beweise und es gibt keine Beweise und das ist Objektiv und wissenschaftlich überprüfbar.
also sei mal vorsichtig, ob du nicht zum zweiten Mal am Ende zu mir sagen musst " du hattest recht"
das ist mir eigentlich ziemlich egal ob ich recht habe oder nicht, mir reicht es, dass es Fragen geben müsste, weil das Risiko, eine falsche Theorie als Wahrheit zu verkaufen zu groß ist.
mir ist es übrigens auch egal, ob mir rechtsdrallige Hühnchen irgendetwas sinnlos unterstellen oder ob irgendwelche grünen Hühnchen mit pseudodiskussionen versuchen, die Wahrheit zu verschieben.
ich bin nicht der, der sagt, was die Wahrheit ist, aber ich kann halt leider zu fast allen Aussagen einen Kommentar abgeben, wenn sie falsch sind.
und das gegacker des hühnchens ist größtenteils falsch, aber auch scheindiskussionen auf der falschen Grundlage von irgendwelchen anderen ist und bleibt falsch.
da hilft auch kein grünes Herz
https://fontaane.wordpress.com/2025/11/09/...en-rechtsstaat-schlaegt/33415987 |