"Sie haben bereits fünf Beiträge dieses Nutzers gemeldet. Diese müssen erst bearbeitet werden, bevor Sie diesen Nutzer wieder melden können. Aufgrund der Vielzahl Ihrer Meldungen werden wir den Nutzer überprüfen."
Es geht mir ausdrücklich NICHT darum, bestimmte Meinungen nicht diskutieren zu wollen. Aber das ist ein öffentliches Forum und hier gibt es Regeln, die jeder Nutzer mit seiner Anmeldung akzeptiert. Wenn mir die Forenleitung verbieten würde, ein ständig Unwahrheiten postendes Mitglied mit eindeutig rechter Gesinnung, das eine notwendige Diskussion systematisch unmöglich macht, dummes rechtsdralliges Hühnchen zu nenne, würde ich das wahrscheinlich sogar akzeptieren.
Auch wenn es stimmt. Weil in diesem Fall die objektive Beschreibung des Nutzerverhaltens identisch ist mit einer Zusammenfassung, die als Bezeichnung auc als Beleidigung missverstanden werden kann.
Du dummer Bauer gegenüber einem sich objektiv unklug verhaltenden Landwirt ist keine Beleidigung. Du dummer Bauer als Verunglimpfung eines Landwirts anderer Meinung IST eine Beleidigung.
|