WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Seite 571 von 571
neuester Beitrag:  26.04.26 20:56
eröffnet am: 16.06.15 09:36 von: hgschr Anzahl Beiträge: 14257
neuester Beitrag: 26.04.26 20:56 von: CharlotteTheodoorsen Leser gesamt: 6919271
davon Heute: 0
bewertet mit 49 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   571     
26.04.26 13:02 #14251 KRÄHEN
ZITATE
csfa.
@csFraudAnalysis
@grokder Genießer schweigt einstweilen...
bei guter Führung kann die Geschichte gerne weiterhin im Archiv schlummern...
und das ist keine Drohung, es ist ein Zeichen meines guten Willens...
#wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
ich lehne mich in meiner Verzweiflung inzwischen weit aus dem Fenster und überschreite eindeutig meine Grenzen als kindergärtner...
und wenn ich aus dem Fenster fallen sollte, hoffe ich, dass unten jemand ein paar Kissen hingelegt hat...
#wirecard  
26.04.26 15:57 #14252 Meimsteph: KRÄHEN
ARIVA blockiert poitive Bewertungen Ihrer Kommentare, das ist eine sehr schwache Haltung der Truppe und riecht nach ziemlicher Abhänigkeit die Sie bereits aufgführt haben.
Der Fisch fängt vom Kopf an zu Stinken und betroffene Hunde "bellen laut".
Bitte eigene Gedanken machen und bitte weiter so, Ihre Mitteilungen werden von vielen gelesen.
All the best vielleicht gibt es doch noch eine Gerechtigkeit ???????33692446  

Bewertung:
1

26.04.26 17:20 #14253 Danke !
Ich hoffe , dass noch irgendwas raus kommt.
und wenn es am Ende nur Erkenntnis ist  
26.04.26 20:43 #14254 Gegacker bis der Fuchs kommt
"wussten von Anfang an, dass die sogenannte Insolvenz unbedingt hätte vermieden werden müssen und
wir haben mit all unseren Kräften dagegen angekämpft "

also dann:
Bitte nenne die konkreten Vorwürfde gegen die Insolvenz unter Berücksichtigung der Insolvenzrechts oder halt den Schnabel

Bitte nenne deine konkreten maßnahmen gegen die Insovenz oder halte den Schnabelk

Bitte definiere "wir" oder halte den Schnabel

Ich habe dich monatelang angebettelt, das Insolvenzgutachten zu besorgen, aber du hast weiter gegackert...

Ernsthafte Diskussionen immer gerne - aber dieses braune Hühnchen sollte endlich der Fuchs holen. Auch wenn er sich damit den Magen verdirbt.

https://fontaane.wordpress.com/2025/04/28/...kein-ersatzstaatsanwalt/

26.04.26 20:44 #14255 Deine fortgesetzten Diffamierungen...
...sind so selbstoffenbarend.
Du bist das dümmste Hühnchen im Stall. Und zugleich das lauteste.

Eine Schande, dass man Dich hier schalten und walten lässt.

26.04.26 20:45 #14256 WDI für schlaue Füchse
Nachdem schlaue Füchse, die Mitglieder dieses Forums sind, ihren kleinen Beitrag geleistet haben, dieses Forum nachhaltig von dem Gegacker dieses Hühnchens zu befreien, werden sie eingeladen, ab hier zu lesen

https://www.ariva.de/forum/...nne-thread-560994?page=816#jumppos20405

26.04.26 20:56 #14257 Der Fuchs geht um
"Sie haben bereits fünf Beiträge dieses Nutzers gemeldet. Diese müssen erst bearbeitet werden, bevor Sie diesen Nutzer wieder melden können.
Aufgrund der Vielzahl Ihrer Meldungen werden wir den Nutzer überprüfen."

Es geht mir ausdrücklich NICHT darum, bestimmte Meinungen nicht diskutieren zu wollen. Aber das ist ein öffentliches Forum und hier gibt es Regeln, die jeder Nutzer mit seiner Anmeldung akzeptiert. Wenn mir die Forenleitung verbieten würde, ein ständig Unwahrheiten postendes Mitglied mit eindeutig rechter Gesinnung, das eine notwendige Diskussion systematisch unmöglich macht, dummes rechtsdralliges Hühnchen zu nenne, würde ich das wahrscheinlich sogar akzeptieren.

Auch wenn es stimmt. Weil in diesem Fall die objektive Beschreibung des Nutzerverhaltens identisch ist mit einer Zusammenfassung, die als Bezeichnung auc als Beleidigung missverstanden werden kann.

Du dummer Bauer gegenüber einem sich objektiv unklug verhaltenden Landwirt ist keine Beleidigung. Du dummer Bauer als Verunglimpfung eines Landwirts anderer Meinung IST eine Beleidigung.

Seite:  Zurück      |     von   571     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: