Starbucks Langfristinvest- wann einsteigen

Seite 27 von 27
neuester Beitrag:  26.04.26 09:09
eröffnet am: 02.07.07 20:25 von: TraderonTour Anzahl Beiträge: 656
neuester Beitrag: 26.04.26 09:09 von: Bilderberg Leser gesamt: 461530
davon Heute: 361
bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   25  |  26  |     |     von   27     
18.12.25 16:36 #651 Hoffe alle haben gekauft
Heute fast 5% aus dem Stand.
Da geht noch was sieht nach Jahresendrally aus aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.  
15.01.26 11:12 #652 Der Tarif Streit scheint beendet
Der Kurs zieht schon wieder erfreulich an.
Derzeit steht bei mir die Aktie bei 2262% im Plus.
Ab 3000% überlege ich mich von einem weiteren Teil zu trennen.
Das dürfte aber noch ein Weilchen dauern.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.  
26.01.26 12:15 #653 Berichtswoche im Fokus: Apple, Microsoft & C.
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Starbucks Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

In der laufenden Woche erreichen die Quartalsberichte der US-Unternehmen ihren Höhepunkt. Mit Apple, Microsoft, Caterpillar und weiteren Schwergewichten stehen Ergebnisse an, die Marktimpulse liefern könnten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Berichtswoche im Fokus: Apple, Microsoft & Co – Diese Quartalszahlen könnten die Märkte bewegen  
09.02.26 08:00 #654 Luckin Coffee greift Starbucks frontal an – ...
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Starbucks Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Vom Bilanzbetrug an der Nasdaq zum aggressiven Expansionstreiber in China: Luckin Coffee meldet sich mit Rekordumsätzen, zehntausenden Filialen und einem Premium-Vorstoß in Shenzhen zurück. Die Frage für Anleger lautet nun: Ist die frühere Skandalaktie wieder investierbar – oder nur eine gut inszenierte Aufholjagd?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Luckin Coffee greift Starbucks frontal an – Comeback einer Skandalaktie?  
26.04.26 09:09 #655 Immer wieder schön die Dividende zu kassieren
Die aktuelle Quartalsdividende wird am 29 Mai ausgezahlt.
Bezogen auf meinen Einstieg vor 2009 bedeutet das 32,3% vom damaligen Kapital Einsatz.
Rechnet man alle vier Dividenden in der Höhe zusammen landet man bei einer Summe die den damaligen Kapital Einsatz deutlich übersteigt. Ich muss gestehen an dieses Szenario habe ich damals nicht gedacht aber es freut mich heute um so mehr.
Okay es sind davon Steuern zu zahlen, aber nur wenn man den Freibetrag überschreitet. Bis dahin aber brutto für Netto.
Kann daher nur allen raten sich auch ein Basisinvestment zu zulegen.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.

Seite:  Zurück   25  |  26  |     |     von   27     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: