Also, über die Bundeskanzlerin kann ich nicht lachen, dazu ist sie mir zu humorlos. Die Person, die hinter der Bundeskanzlerin sich versteckt, ist mir wurscht.
Was bleibt, ist ihre Arbeit, und die macht sie grottenschlecht. Ihr politisches herumgeeiere ist unwürdig, ihr politisches Ziel unklar, ihre Rhetorik ist ungenügend, und ihre Leistung als Regierende ist nicht mehr als bescheiden.
Eigentlich hat die deutsche Bevölkerung auf Grund ihres Fleißes und ihrer schrecklichen Vergangenheit etwas besseres verdient, doch sie haben diese Frau gewählt. Eine Wahl wie sie nicht schlimmer hätte sein können, und wieder mal muss die Bevölkerung die Suppe die ihnen eingebrockt wurde, auslöffeln.
Es liegt wohl ein Fluch über der deutschen Bevölkerung, immer wenn es ein paar Jahre gut läuft, müssen sie wieder in den Mist fassen.
Ich verstehe diese Bevölkerung schon lange nicht mehr, sie haben keinen Mut, sie haben kein Selbstvertrauen, sie haben keine grundsätzliche Ehre mehr, sie haben nichts auf das sie stolz sein könnten, sie haben keinen wirklichen Respekt untereinander, sie haben sich wohl aufgegeben, und machen nur noch das was die „Mehrheit“ von ihnen erwartet.
Ein Volk im Getose des Zeitgeschehens, sie hecheln nach Vorbildern oder Leitfiguren, doch sie finden nur selbstherrliche Lobbyisten mit ihrem Egoismus. Wir sind nur noch eine Masse ohne Klasse. Zu verdanken haben wir diese „Umerziehung“ der Obrigkeit.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |