...beginne dann heute nach powell charts zu malen. :-) nur kurze wortbrocken mal von mir.... nasdaq bitte mal in eine seitwärtsphase.. dann kann geld rüber zum russell - der braucht jetzt mal einen festen ausbruch... das würde den coins auch helfen. kryptos sind halt nun mal zum schluss einer allgemeinen rally dran...leute hauen die nerven weg weil sie sehen wie nasdaq explodiert und bei den coins nichts geschieht. unsere zeit mit den coins kommt - aber es zerrt halt gewaltig an den nerven.
gold... scharfe rally heute nach oben... für mich ein zeichen, dass da eventuell heute mit powell zeitnah wieder abverkauft wird. eventuell noch die ema vom mike in rot nochmal von unten testen.
btc cme gap noch offen bis etwa 111k. ab da sollte es richtung 120k gehen. vermutung...powell ... qt wird erst mit 1. quartal 26 beendet ... bzw. wird da qe langsam begonnen. erste enttäuschung...aber für coins ist das gut. warum, wieso? heutiges video von ben cowen. btc toppt gerne wochen bevor sich das balancesheet dreht. somit haben wir noch zeit bis in den dezember hinein.
btcd .... auch hier wird erst mit 1. november woche ein abstieg zu sehen sein.... wenn das drehbuch sich so entfaltet.
mein gefühl... alles wartet....darum stehen auch die charts von btcd und eth/btc etwas in der luft.
großes danke an mike für die charts.... danke auch an schrupp für die sichtweise beim nasdaq pech... es wird schon ... und danke für die charts.
komme heute abend wieder vorbei. |