| …ja den Gedanken bzw die Hoffnung habe ich auch, wenn ich mir diverse Charts ansehe. Wäre nach Wochen, in denen X-Fach hoffnungsvolle Powellreden, aussichtsreiche Chartsituationen, gute News etc. einfach verpufft sind. Immer wieder Rücksetzer (Liquidationen) die Chartbilder getrübt haben und wir vielfach knapp vor dem vermeintlichen Startschuss enttäuscht wurden, endlich an der Zeit. Das Bauchgefühl und die Saisonalität sagt, jetzt könnte es losgehen. Wenngleich garantiert nicht auf den einfachen Weg, da würden ja zu viele was vom Kuchen abbekommen. Ein paar Finten wird es wohl noch geben, um noch möglichst viele rauszuspülen. Mal sehen wie sie das diesmal anstellen werden. Ich bleibe jedenfalls drinnen wie ein Bock und rühre keinen Finger mehr, bis ich dann den sellbutton drücke. Das sicher gestaffelt (BTC, ETH, Sol, XRP und dann sukzessive die kleineren wie SUI, Polygon) - jedenfalls geht dann alles raus und ich lege mich wohl vor Monate auf die Lauer nach neuen Einstiegen. Soweit der Plan ;-) - mal sehen, ob er aufgeht. Noch fehlt einiges aber es könnte sich was aufbauen im Sog der FED, Saisonalität, Geldmenge, ETF-Genehmigungen und Zinsenkungen (bei stabiler Wirtschaft). Noch der Blick auf ein paar Charts… |