Sorry, aber wir haben glaub ich ein komplett unterschiedliches Verständnis davon was Fakten sind. Fakten sind eindeutige Tatsachen und nicht irgendwas, was du meinst und eventuell auch so ist.
1) CEO ausgewechselt Das ist wirklich ein Fakt, aber auch der einzige in der Aufzählung
2) Alles schlechte in die Quartalszahlen gelegt Das meinst, denkst und hoffst du, aber sicher ist es nicht, weil du nicht weiß, was bei den nächsten Quartalszahlen passiert.
3) Niedrige Bewertung einer Weltmarke Exakt das Gleiche: Das meinst, denkst und hoffst du, aber sicher ist es nicht, weil du nicht weiß, was bei den nächsten Quartalszahlen passiert. Die Weltmarke ist ein Fakt, die "niedrige Bewertung" deine persönliche Einschätzung
4) keine Insolvenzgefahr Grundsätzlich mal kein Fakt. Eine Insolvenzgefahr besteht bei jedem Unternehmen, die Frage ist immer welchen Zeithorizont man betrachtet. Kurzfristig hast du höchstwahrscheinlich recht, langfristig wird man sehen. Ist aber auch irrelevant, weil es nie um eine sich anbahnende Insolvenz ging und der Kurs das auch nicht darstellt (nur meine Einschätzung, auch kein Fakt ;-) ).
5) Grossinvestor bietet once in a Life Chance für Investoren
Null Fakt, einfach nur deine Meinung! |