Frühstück ist erledigt. Wer früh einkaufen geht, kann auch früh frühstücken. Wünsche allen einen freundlichen Freitag. Und befinde mich flugs in Weckmanns Sondertagen: Umarme-einen-Bären-Tag Ich gestehe, noch niemalsnicht einen Bären in freier Natur gesehen zu haben. Nicht jetzt in Kanada, nicht in Japan (dort warnte man uns nur vor diesen) auch nicht in Afrika. Da waren keine da. Das fehlt mir. Aber umarmen würde ich ihn nicht. Ein Typ wird von einem Bären vergewaltigt, während er auf der Jagd ist... und der Bär rennt weg, bevor er ihn erschießen kann. Am nächsten Wochenende kommt er mit 2 Gewehren und einer Bärenfalle zurück, aber der gerissene Bär schleicht sich irgendwie an ihn heran und vergewaltigt ihn WIEDER! Am dritten Wochenende kommt der Typ mit einem Messer, einer Pistole, einer Schrotflinte, einem Gewehr, 2 Bärenfallen und einem Taser zurück. Während er seine Waffenarsenal aufbaut, spürt er ein Tippen auf seiner Schulter und dreht sich um, um sich dem Bären gegenüberzusehen, der sagt: "Seie mal ehrlich, Mister. Du kommst doch nicht wirklich zum Jagen hierher, oder?" |