Mal schauen was hier kommt

Seite 57 von 75
neuester Beitrag:  20.04.26 22:56
eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo50618 Anzahl Beiträge: 1868
neuester Beitrag: 20.04.26 22:56 von: Florida888 Leser gesamt: 634065
davon Heute: 322
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   56  |     |  58    von   75     
08.10.25 05:47 #1401 das ist nun mal die zukunft
und die heisst krypto. da entwickelt sich was. deshalb setz ich auch auf BTQ. mal schauen was sich daraus entwickelt.
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...ition-93CH-3174129  
08.10.25 10:43 #1403 Ich mach hier mal Werbung für Defi!
Wer der Meinung ist, dass Kryptos weiterhin Potential haben, kommt an Defi nicht vorbei!

Denn Defi ist weit mehr als nur ein "einfacher Bitcoin-Minder". Defi ist praktisch die Berkshire Hathaway der Kryptobranche und würde Warren Buffett in Kryptos investieren, würde er Defi-Aktien kaufen! Defi ist Krypto-Miner, Krypto-Startup-Investor, Vermögensverwalter mit KI-Expertise, betreibt einen spezialisierten Arbitrage-Handelsschalter, der sich auf die Identifizierung und Nutzung von Arbitragemöglichkeiten mit geringem Risiko auf dem Markt für digitale Vermögenswerte konzentriert; erstellt private Forschungsberichte über digitale Vermögenswerte und bietet Liquidität für den OTC-Handel und digitale Vermögenswerte an.

Und dieses hochinteressante Gesamtpaket bekommt man in einer einzigen Aktie inkl. Übernahme-Phantasie und Spin-Off-Phantasie mit einem lachhaft geringen 2026er KGV von aktuell 5,35.

Wär ich hier nicht investiert, ich würde sofort investieren, da ich an die Zukunft von Kryptos glaube (wenn ich auch nicht so optimisch bin, wie manch einer, der für Bitcoin bis 2030 einen Kurs von 1 Mio. vorhergesagt hat). Mit Defi bin ich auf jeden Fall nicht nur dabei, wenn es um die Entwicklung von Kryptos geht, sondern ich bin mittendrinnen mit der Berkshire Hathaway der Kryptobranche.  
08.10.25 11:32 #1404 Ich habe WarrenAI zu BTQ befragt
Die Frage von mir an WarrenAI: Warum sollte man in BTQ Technologies investieren?

WarrenAI-Fazit: Hightech-Hoffnung oder Hype?
BTQ Technologies ist das Paradebeispiel einer „Moonshot“-Story: bahnbrechende Technologien, starke Partner, enorme Kursgewinne – aber fundamentale Verluste und eine Bewertung, die bereits das Optimum einpreist. Wer investiert, setzt auf Durchbruch und Marktdominanz – und akzeptiert, dass der Rückweg genauso steil sein kann wie der Aufstieg.

Hinweis von mir: Keine Handlungsempfehlung, kein Bashing, nur Information für interessiere Investoren

https://de.investing.com/warrenai  
08.10.25 12:17 #1405 ...
BTQ Technologies hat in den letzten 6 Monaten 1.141% zugelegt - das kannst du nicht mit Defi vergleichen, das in den vergangenen 6 Monaten nur 22% zugelegt hat. BTQ Technologies ist meilenweit weg, Gewinne zu erwirtschaften, Defi erwirtschaftet seit vielen Quartalen immer gute Gewinne.

BTQ Technologies würde ich auch nicht kaufen - Defi aber schon!  
08.10.25 13:04 #1406 omg
defi um 2% gestiegen,muß ich wohl schon gewinne mitnehmen???

lg.  
08.10.25 13:12 #1407 #1407: Eine Variante wäre noch
den Einsatz vom Tisch nehmen und den Rest laufen lassen (mit einer unteren Schranke).
Kommt natürlich auch auf die Aktienanzahl an.  
08.10.25 13:21 #1408 ich sehe die Kapitalerhoehung positiv....
natuerlich ist die Verwaesserung gross, aber was fuer mich zaehlt ist, dass Defi sicher einen harten Due Diligence Prozess durchlaufen musste (man investiert nicht einfach so 100 Mio), was die Company compliance maessig sicher auf ein anderes level bringt. Langfristig sollte das sehr positiv sein.  
08.10.25 13:33 #1409 variante
richtig was du schreibst.
mein beitrag war nur sehr "sarkastisch" gemeint.

lg.33352232  
09.10.25 16:13 #1410 verkauf
habe ein teil verkauft und anderweitig investiert.
investiert in UQ1VE3

lg.  
10.10.25 10:42 #1411 ...
Kann gut sein, muss es aber nicht...

erinnert mich an mein Investment in Lynas (Seltene Erden) 2 Jahre lang Aktien gehalten, Verluste, Aktienkurs ähnlich schwach wie bei Defi seit Monaten... dann hatte ich gesagt, ich gehe raus und versuche die Verluste mit anderen Investments wieder reinzuholen.

Kaum bin ich aus Lynas raus (leider komplett - nicht nur zum Teil) ist Lynas gestiegen und gestiegen und hat sich von meinem Ausstieg mehr als verzehnfacht.

Das kann bei Defi auch der Fall sein - und wenn ich aussteigen würde, würde das wahrscheinlich auch so kommen. ;-)  
10.10.25 14:25 #1412 2much
Dann Verkauf bitte ;))  
10.10.25 18:44 #1413 Trumpeltier ärgert sich wohl und hat sich ein
anderes Ventil gesucht: Anstatt Nobelpreisträger schickt er (fast) alle Börsen auf Talfahrt wegen Zollankündigungen gegen China (Seltenerden als Geiselhaft für alle Nicht-Chinesen).
Habt ihr auch die ganzen Knalls der SL's gehört? (z.B. BTQ Technologies!)
Mal schauen, was am Wochenende und nächste Woche passiert.  
11.10.25 06:40 #1414 Immer schön freitags oder am Wochenende
fängt er so an Mist an @Bärenhunger.Gar nicht blöd,wenn du alles steuern kannst und deine ganze Familie weiß,was als Nächstes passiert.Wenn der so weiter macht,wird nach seiner Amtszeit,reicher als Elon sein ;) !  
11.10.25 06:41 #1415 .....
Wird er reicher als Elon sein....sollte es heißen.  
11.10.25 06:52 #1416 Dieter hat auch wieder einen
rausgehen:Totalabsturz ....ok!?Natürlich muss man alles streng hinterfragen.Die Überschrift finde ich schon sehr dramatisch.
Wäre Dieter mein Vater,hätte ich gesagt:Stürz dich mal bitte auf andere Titel,die diese Überschrift verdient haben.Oder warte bis Ende des Jahres.Aber gut Issa ja nicht ;).
https://www.boerse-express.com/news/articles/...e-totalabsturz-832144  
11.10.25 07:04 #1418 ........
Jetzt wird das Rating ausgeschlachtet.Wie gesagt,ich sehe das alles noch sehr neutral und entspannt .
schau weiterhin auf das Cashflow und deren Ambitionen.
Defi muss sich weiter anpassen,weil sich einfach immer und ständig  etwas verändert.Ein neuer Markt entsteht und "jeder" da oben will mitverdienen.Läuft da etwas kurzfristig aus den Fugen,wird es kurzfristig geändert.Ein neues Gesetz usw.!
Eine neue Welt die reguliert werden muss.Aber richtig und nicht willkürlich;)
https://www.boerse-express.com/news/articles/...-rating-schock-832328  
12.10.25 03:41 #1419 Um euch ein wenig Mut zu machen ....
13.10.25 09:55 #1420 Nichts hat sich verändert....
alles beim alten und jeder  hofft/befürchtet  einen  Defi Einbruch/ "Toataleinsturz".
Dann wollen wir mal weiter hoffen und befürchten ;) .  
13.10.25 10:24 #1421 stimmt
leider hat sich bei defi bis zum heutigen tage, insbesondere was den kurs anbetrifft, nichts geändert,dem stimme ich zu.

lg.33357159  
14.10.25 09:10 #1424 Wie
verzweifelt muss man sein?
Florida deine Beiträge ändern nichts an der Situation.
Defi fällt und fällt.
Defi ist ein Spielball der Zocker.
Hier geht's erstmal weit runter. Sonst nix.
Verbrenn doch dein Geld, dann hat man es wenigstens warm.  
Seite:  Zurück   56  |     |  58    von   75     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: