Mal schauen was hier kommt

Seite 56 von 75
neuester Beitrag:  20.04.26 22:56
eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo50618 Anzahl Beiträge: 1868
neuester Beitrag: 20.04.26 22:56 von: Florida888 Leser gesamt: 634257
davon Heute: 514
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   55  |     |  57    von   75     
03.10.25 17:44 #1376 verlust
sobald mein verlust etwas ausgeglichen wird,dann werde ich dieses invest verkaufen.

lg  
03.10.25 17:53 #1377 quantum-ki
diese habe ich bis zum heutigen tage etwas verschlafen,da geht die post ab und da sollte man wohl ein auge darauf werfen.

lg.  
03.10.25 17:59 #1378 ...
Philipo: Wo ist denn dein Durchschnittskurs?

Ich hab grad mal nachgeschaut:

In meinem Vorsorgedepot ist mein Defi-Durchschnittskurs bei € 2,20
In meinem spekulativen Depot liegt mein Durchschnittskurs bei € 2,69

Aber verkaufen wenn ich die Verluste weg hab, würde ich persönlich nicht machen. Ja, momentan ist Defi sackschwach - auch heute bei diesem tollen Kryptoanstieg kommt wieder nichts von Defi (Riot hab ich 5 Stunden und bin schon 7,5% im Plus).

Die momentane Kursschwäche kommt eindeutig von der Horror-News mit dem Investor - da hat Defi viel kaputtgemacht - an Vertrauen und an Glaubwürdigkeit. Aber das legt sich wieder - am Jahresende kann es schon ganz anders ausschauen.  
03.10.25 18:14 #1379 23% verlust
das ist nicht der rede wert.
darum geht es auch mir nicht.
bei mir setzt sich die erkenntniss durch,das mein geld zulange bei defi ruht und ich anderswo evtl. gewinne verpasse.

bei defi und auch bei anderen werten kann man immer wieder einsteigen. der glaube, man verpasse irgendwelche anstiege, ist nur bedingt richtig bzw. eigentlich falsch.
ich wünsche uns natürlich hier mehr bewegung bis zu ende des jahres und solange werde ich wohl auch evtl. still halten.
mein invest bzw. mein gesamtkapital in aktien ist verglichen mit florida &co äußerst lächerlich ,aber trotzdem muß jeder von uns nach spekulationen ausschau halten, die vielleicht lohnender sein KÖNNTEN.

lg.  
04.10.25 20:04 #1381 Veraltet??
Nichts für ungut @Florida, aber kann es sein, dass die Nachricht ziemlich genau ein Jahr alt ist…..?  
05.10.25 10:38 #1382 ...
Ja, stimmt - der Artikel ist fast genau ein Jahr alt...

Zitat: "Am 7. Oktober schloss DeFi Technologies die Übernahme von Stillman Digital ab – einem führenden Liquiditätsanbieter mit über 20 Milliarden US-Dollar Handelsvolumen seit 2021. Der reine Aktientausch kostete 5 Millionen Dollar, finanziert durch 2,5 Millionen neue Aktien zu je 2,10 Dollar."

Was man aber rauslesen konnte, wenn Defi - wie vor einem Jahr - neue Aktien ausgibt, um eine spannende und sinnvolle Übernahme zu machen, geht der Aktienkurs nicht in die Knie...  dort ist der Aktienkurs nur um 2% gefallen - bei der News mit den Investoren um 20%.

Morgen wird es spannend - die Kryptos steigen, dass er herrlich ist... Bitcoin ist über $ 124.000,- jetzt muss doch Defi endlich anspringen - wenn morgen Bitcoin über $ 124.000,- bleibt, wäre ich enttäuscht, würde Defi nicht mind. 10% zulegen.  
05.10.25 13:31 #1383 Kupfer
Habt ihr Lust paar  Kupferaktien hier zu posten?
Ohne jegliche Kaufempfehlung oder sonstiges.

Einfach paar Entwickler, kleine Produzenten oder auch große Produzenten..
Es können auch Werte sein die ihr auf der Watchlist habt :)

Vielleicht etwas kommerziell aber ein kleiner Artikel der lesenswert sein könnte:
https://www.boerse-online.de/nachrichten/...rsexplosion-20387709.html  
05.10.25 13:43 #1384 falsches Forum
Falsches Forum!
Das sollte ganz woanders gepostet werden ^^

Bin morgen und in den nächsten Wochen sehr gespannt wie sich es hier mit Defi entwickelt.
Ich denke die Jahresenendrallye könnte sich hier auch stark bemerkbar machen..
Insbesondere ist der Oktober und auch der November sehr stark was den Bitcoin angeht..
Das dürfte sich hier bemerkbar machen..

Drücke die Daumen!33345766  
06.10.25 08:12 #1385 Moin
#1381 jetzt schäme ich mich auch mal ;)).
Ich habe viele Fenster offen,da muss mir das passiert sein.Das war auf jeden Fall kein Test :)) .
Wollte gestern schon etwas dazu schreiben.Habe Wochenende aber immer meine kleine süße Tochter.......
Boerse Express sind ja fast die einzigen,die sich "trauen" etwas zu berichten.Und natürlich die,die mittlerweile dafür  Geld verlangen.  
06.10.25 08:27 #1386 @maciek1981
Der Bericht war trotzdem interessant!Kupfer hab ich immer wieder auf dem Schirm .Bin eher in Gold und Silber am traden.
Ohne Kupfer geht gar nix.In einem Bericht vor ein paar Wochen,habe ich mitbekommen,wie Deutschland das ganze Kupfer Richtung China verkauft...... "verschenkt".
Das zu dem Thema .  
06.10.25 11:44 #1387 ...
Stimmt - in Kupfer hab ich derzeit nur die Grupo Mexico - eine Holding, deren Beteiligung an Southern Cooper ca. 80% mehr wert ist, als wie die gesamte Grupo Mexico.

Bei Rohstoffen bin ich vor allem in Silber, Platin und Palladium investiert - größter Fokus auf Platin, weil dort die Aufholjagd gegenüber Gold gerade erst begonnen hat.

Zurück zu Defi: Der Bitcoin-Kurs hält sich bei knapp unter $ 124.000,- - ich hoffe wirklich, dass Defi die erfreuliche Kursentwicklung bei den Kryptos heute zum Anlass nimmt und im US-Handel deutlich ansteigt (10% oder mehr).

Die letzten Wochen hab ich am tollen Kryptoanstieg - abgesehen von Cardano selbst - nur durch Coinbase und RobinHood verdient - aber leider nicht mit Defi, wo ich mehr Geld drinnen hab, als in allen drei Genannten zusammen.  
06.10.25 12:29 #1388 Zugegeben
Im habe im Depot mittlerweile Werte die um 100 oder mehr Prozent gestiegen sind.Aaaber mit ganz anderen Beträgen.Da spreche ich von 500-2000€.
Inventionen die ich z t vor meiner Abfindung getätigt habe.
Und in Defi sah und sehe ich eben das größte Potenzial.Immer noch.Allerdings spielen jetzt gerade  eben andere Faktoren eine große Rolle.Die 2$ zu halten und die 2,50 zurück zu erobern.
Die Rahmenbedingungen sehen gut aus ....Preis des Bitcoin ect.
Aber ......  
06.10.25 16:40 #1390 ...
Danke für den Link - man könnte eigentlich den Kommentar dazu einmal schreiben und immer wieder in den Kommentaren einfügen, sodass man nichts schreiben muss.

Wieder tolle News, im Link wurden auch die letzten Ereignisse des Septembers nochmal angeführt... News top, Aktienkurs von Defi flop. Auch heute leider wieder... der wunderschöne Kryptoanstieg wieder völlig am Defi-Kurs vorbeigegangen.

Mein Neuzugang Riot Platforms heute auch etwas verhalten mit +8%, aber um Welten besser als Defi mit enttäuschenden +1,5%. Vielleicht bringen die Konferenzen Ende Oktober ja Schwung in den Aktienkurs - man hofft von Termin zu Termin und wird trotz hervorragender News vom Aktienkurs immer wieder enttäuscht.  
06.10.25 17:58 #1391 2much....
Ich sage auch nichts mehr dazu .Kommentarlos hinnehmen.  
06.10.25 18:07 #1392 kurs
wie immer ganz schwach.
der okt/nov. soll ja die erleuchtung bringen,abwarten.

lg.  
06.10.25 19:42 #1393 Aktienmarkt
Scheint als ob manche Investoren bald alles kaufen wo Blockchain draufsteht ^^

ARGO BLOCKCHAIN SP.ADR/10
die ist heute um 100 % gestiegen!
Heute morgen hab ich die frisch auf die Watchlist gesetzt..
Naja , egal..man kann ja nicht überall dabei sein ;)

Hoffe es geht hier bald aufwärts!
Hier sind anscheinend viele lange investiert und an dem Unternehmen interessiert :)

Viel Glück !!

06.10.25 19:54 #1394 Blockchain..
https://www.argoblockchain.com/

ich beobachte die einfach oder merke mir die für die kommende Rallye ^^
keine Empfehlung oder sonstiges :)33348669  
07.10.25 07:32 #1395 Mein Gott wie schwach
Meine Defi Aktien dümpeln nur rum. Würde ich nicht mit den Optionen hier fast gesichert immer Geld verdienen wäre diese Firma für mich schon längst gestorben. In nem anderen Forum hatte einer eine Auflistung wie viele ETF und Fonds sich komplett von Defi verabschiedet haben, also nicht nur reduziert sondern sind komplett rausgegangen. Das ist echt erschreckend.

HIVE gestern über 25 % hoch, ARGO 124 % hoch und das kann man jetzt noch ewig so weiter schreiben, einfach traurig. Bei ARGO dieser Pleitebude weil das gestern hier mal kurz aufflammte, ist meine Posi noch immer 83 % im Minus trotz des Anstiegs gestern. Dort könnte man sich mal Short Positionieren.

Keine Ahnung warum gefüllt jeder der es irgendwie kann hier aus Defi rausgeht.  
07.10.25 10:38 #1396 Mein Gott wie stark ist ARGO!
Argo Blockchain.
Ach herrje, ist ja 'n Pennystock.
Aber +20% (aktuell bei TG).  
07.10.25 14:41 #1397 Glückwunsch zu Argo...
Ich rede hier eig nie über andere Investments aus meinem Depot.Wofür.Es gibt jeden Tag und überall Möglichkeiten.
Opendoor mit 1000€ zu 1,50 und dann nach und nach ,wie bei Defi bis 5$ aufgestockt.
Ja stimmt,das Geld was ich ab Mai in Defi zusätzlich gesteckt habe ,wäre tatsächlich woanders "sichere" ertragreicher gewesen.
Ich wollte aber einen vernünftigen Schnitt für den nächsten Schritt den Defi einschlägt.
Dazu ist es bisher,Kurs technisch nicht gekommen.Somit sammle ich weiter.Bei Knapp 2 Millionen net inflow haben einige geschimpft und meinten .Viel zu Volatili.Mal 2,mal 20,mal 5 Millionen.Es ist nicht mal die Rede davon,das Defi Geld verdient und nicht verbrennt.So,und jetzt im September waren es mal wieder 20million.Und 100 mil eingesammelt.Die Beteiligung von 5% an der Bank.Und die ganzen anderen usw....
Letztendlich muss der Markt sich irgendwann entscheiden,was es mit einen Unternehmen macht ,das so günstig bewertet ist und immer günstiger wird.Und ich meine die Kennzahlen,nicht den Kurs selbst.
Mein letzter Korb liegt bei 1,50$,

07.10.25 16:16 #1398 defi
defi ist wohl eine totgeburt???

lg.

07.10.25 17:30 #1399 Ganz
so arg auch nicht.
Defi ist eine Hype Aktie und momentan ist der Drop ausgelutscht.
Kein long Invest lohnend.
Schon witzig so was als Altersvorsorge in Verbindung zu bringen....  
Seite:  Zurück   55  |     |  57    von   75     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: