JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027

Seite 102 von 102
neuester Beitrag:  14.04.26 21:59
eröffnet am: 18.03.17 15:15 von: MBerlin Anzahl Beiträge: 2530
neuester Beitrag: 14.04.26 21:59 von: bear_hunter Leser gesamt: 1852544
davon Heute: 736
bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   102     
03.04.26 14:37 #2526 Finanzierung
Hallo,

kann das mal jemand bewerten? Ich verstehe den Inhalt, bin mir aber unschlüssig ob ich das als positiv bewerten sollte.
Der Kurs hat jedenfalls nicht positiv reagiert, aber bei dem Iran Thema ist eh nichts normal.

https://ir.jd.com/news-releases/...y10-billion-cny-denominated-senior

Heute kamen diverse Meldungen über Insiderverkäufe. CEO, CFO, und HRO. Optionen, die ausgeübt wurden und dann zum Verkauf führten.

Wenn eine Weltwirtschaftskrise kommt, ist das dann eine gute Anlage? Ist ja ein sehr defensiver Titel, das sollte normal helfen - oder?  
14.04.26 20:38 #2527 Kurssprung
Was ist hier los? Man ist es nicht gewohnt dass JD so steigt. Ist hier jemand aufgewacht oder gibt es eine News die mir entgangen ist?

Schade dass sich hier niemand mit der Aktie auseinandersetzt und so Fragen wie die meine aus #2526 beantworten kann. Sehr schade. Ist halt ein toter Gaul. Genau wie im Capricor Thread. Alle nur Mainstream  
14.04.26 21:59 #2530 @koeln: bin auch noch dabei
JD ist immerhin die drittgrößte Position in meinem kleinen Depot und ich liege trotz des jüngsten Anstiegs noch fast 18% hinten. Trotzdem noch nie daran gedacht zu verkaufen. Ist für mich ein China-Basisinvestment bei dem man sich aus meiner Sicht wenig Sorgen machen muss, dass der Laden in den nächsten 10 Jahren in die Pleite rutscht. Die zahlen Dividende, kaufen regelmäßig eigene Aktien zurück, treiben sukzessive die Internationalisierung voran, haben eine eigene Logistik aufgebaut und stehen für Produktqualität und Top-Lieferservice. Was in den letzten paar Tagen auch nicht geschadet hat ist die Nachricht, dass Michael Burry den Titel hoch gewichtet hat (siehe auch verlinkter Artikel anbei).

https://de.investing.com/news/stock-market-news/...ts-auf-93CH-342335  
Seite:  Zurück      |     von   102     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: