Hycroft Mining - lohnt sich ein Blick?

Seite 26 von 26
neuester Beitrag:  16.04.26 23:17
eröffnet am: 24.01.24 01:51 von: Roothom Anzahl Beiträge: 639
neuester Beitrag: 16.04.26 23:17 von: Hans R. Leser gesamt: 251604
davon Heute: 1331
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   24  |  25  |     |     von   26     
13.04.26 16:35 #626 Diane Webinar gerade live
13.04.26 20:15 #627 Hi, Higher, Hycroft (HYMC)
Danke Hans R für deine Berichte hier.

Ich bin völlig entspannt hinsichtlich der Zukunft unserer Goldmine - und Silbermine!

Dauert noch etwas bos zum Earning für uns, aber ich selbst bin ja schon überdick im Plus.

Danke nochmals!  
13.04.26 20:23 #628 Diane - DANKE
und ich muss grinsen beim Video.

Angehängte Grafik:
diane_to_da_moon.png
diane_to_da_moon.png
13.04.26 20:33 #629 auch auf YT
13.04.26 20:36 #630 habe ich das richtig Verstanden
Fast 2 Millarden (US-Sprech) Unzen Silber?

Mir wird schwindelig....  
13.04.26 21:05 #631 Viel Silber, und nun auch viel ...

GOLD !

Man stelle sich vor, vor 4 Monaten hatten wir einen Bodenschatz von damals 100 %. Mehr hatte man noch nicht, Es war der Stand der Dinge.

Dann vor wenigen Wochen das Update - 50 bis 55 % mehr an Bodenschätzen.

Nun sieht man, dass es in der Tiefe weitergeht und die Funde hochgradiger werden.

Demnächst also 200 % ? Im Grunde hat sich der Wert der Bodenschätze jetzt schon "qasie" VERDOPPELT.

Und kein Ende in Sicht ...

13.04.26 21:09 #632 Auch die Grafik - Unzen per Aktie
zeigt, was sich da noch an der Bewertung tun sollte wenn wir anfangen zu fördern.
So im Vergleich mit anderen Minen ...

Und das nur vorläufig, da sicher noch einiges mehr exploriert und gefunden wird.

tenbagger ab jetzt noch immer möglich.

Schreibe das weil manch einer findet, beim jetzigen Kurs und dem vergangenen Anstieg wäre HYMC schon zu teuer.
Selbst Eric Sprott kauft bei um die 40 USD nach ...  
13.04.26 21:34 #633 Hans
Tenbagger habe ich schon bei einer noch anständigen Anzahl von Aktien.

Bin aber selbst am überlegen, nochmals aufzustocken.

Diese Story bei Hycroft ist für mich einfach stimmig.

Anfangs wo ich rein gegangen bin, viele Fragezeichen mit KE und RS. Aber heute siehe da.... für mich bestes Invest aller Zeiten.

Das Ding wird noch richtig groß werden. Alleine die E-Mobilität und unabhängigkeit von China... unabhängig von einer Orange gesehen.

13.04.26 21:48 #634 Hycroft ist das größte Silberprojekt weltweit
Zitat Diane:

"
@DianeG_CEO
Heute hatte ich die Gelegenheit, auf dem 23. jährlichen Mining Forum Europe, das von [Name der Organisation/des Veranstalters] ausgerichtet wurde, einen Vortrag zu halten.
@DenGoldGroup in Zürich.
Es war mir eine Ehre, mit europäischen Investoren zu sprechen.

Hier einige wichtige Punkte:

– Hycroft ist laut BMO derzeit die größte Lagerstätte unter allen Silberprojekten und die zweitgrößte unter den Goldprojekten.
– Hycroft ist das größte Silberprojekt weltweit.
– Mehr als 80 % des Minengeländes von Hycroft sind noch unerforscht.
– Zahlreiche Zielgebiete wurden durch umfangreiche Feld-, geophysikalische und geochemische Untersuchungen identifiziert.
"  
15.04.26 06:20 #635 80 Dollar
Silber wieder auf 80 Dollar heute Nacht. Hoffen wir mal es bestätigt sich tagsüber und bei den Amis.
Dann nimmt Hymc Fahrt auf  
16.04.26 15:40 #636 Eric Colby neuer Executive Vice President
Hycroft ernennt Eric Colby zum Executive Vice President, Corporate Development

https://hycroftmining.com/news/...ice-president-corporate-development

Zitat:

"
Herr Colby ist eine erfahrene Führungskraft im Bergbau, die eine seltene Kombination aus operativer Führung, Kapitalmarktexpertise und Transaktionserfahrung vereint. Er verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der großflächigen Minenentwicklung, komplexen Joint Ventures und im operativen Geschäft und hat öffentliche und private Transaktionen im Wert von über 20 Milliarden US-Dollar erfolgreich abgeschlossen. Sein Hintergrund umfasst Unternehmensentwicklung, Investor Relations und operative Abläufe und ermöglicht einen strukturierten Ansatz bei der Kapitalallokation, Projektentwicklung und langfristigen Wertschöpfung.

Herr Colby war 15 Jahre bei der Newmont Corporation tätig, ...
...

"

Zitat:

"
Diane Garrett, Präsidentin und CEO, kommentierte: „Wir freuen uns sehr, Eric in diesem entscheidenden Moment unserer Unternehmensentwicklung in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen. Eric ist weithin bekannt für sein diszipliniertes Urteilsvermögen, seine profunde operative Expertise und seine nachweislichen Erfolge in der Unternehmensentwicklung sowie für seine hohe Glaubwürdigkeit bei Partnern und Investoren. Mit Blick auf die Zukunft wird seine Fähigkeit, Strategien in entschlossene Maßnahmen umzusetzen, ein starker Katalysator für die Weiterentwicklung der Hycroft-Mine hin zur Produktion und die Erschließung der nächsten Wachstumsphase sein. Wir sind begeistert von der Dynamik, die wir derzeit entwickeln, und zuversichtlich, dass Erics Führung dazu beitragen wird, unsere Vision zu beschleunigen und gleichzeitig neue und vielversprechende Zukunftschancen zu eröffnen.“

"

Zitat:

"
Herr Colby fügte hinzu: „Ich freue mich sehr, Hycroft in dieser entscheidenden Phase seiner Entwicklung beizutreten. Die Hycroft-Mine ist ein Weltklasse-Projekt von beachtlichem Ausmaß, und die jüngsten Explorationsergebnisse unterstreichen weiterhin ihr langfristiges Potenzial und ihre vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Ich freue mich darauf, mit Diane und dem Team zusammenzuarbeiten, um das Projekt voranzutreiben und langfristigen Wert für die Aktionäre zu schaffen.“
"

16.04.26 15:43 #637 Weltklasse-Projekt von beachtlichem Ausmaß
Sagte doch da der neu ernannte Executive Vice President  
16.04.26 21:20 #638 Hi, Higher, Hycroft (HYMC)
Was eine Perle im Depot.

Wenn, wie angekündigt in 2027 das ernten beginnt, dann bin ich echt auf den Kursverlauf gspannt.

Und 2027 ist nur noch 8 Monate weit weg.

Das halten wir doch aus, oder?  
16.04.26 23:17 #639 HYMC bedeutet ...

High Yield Mining Company    -> Hochertragsbergbauunternehmen

Wieder etwas dazu gelernt.

Seite:  Zurück   24  |  25  |     |     von   26     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: