Wo stehen wir? Am Anfang oder schon am Ende? Es weis keiner und das ist gut so. Das macht unser Leben aus. In jeglicher Beziehung stellen wir uns oft diese Frage. Egal wie es zum Zeitpunkt der Analyse auch steht. Die Lebenszeit läuft langsam ab.Tick,Tack,Tick Tack.Wir sollten uns einfach öfter mal fragen was uns wichtig erscheint und dann danach Leben. Scheiss egal was die anderen von uns halten. Es ist unser Leben. Und wenn wir auf die Schnauze fallen.....na und dann stehen wir wieder auf, schütteln uns, hinterfragen uns und wenn wir dann zu einem Schluss gekommen sind gehen wir weiter. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken! Hatte mich im März gefragt ob ich in die Kryptowährung einsteigen soll.War mir einfach noch zu heiss. Wenn ich jetzt zurückschaue hätte ich eine Menge Geld machen können. Aber geht es mir deswegen jetzt schlechter? Nein!!!!! Geld bestimmt nicht mein Leben. Geld ist der Lohn meiner Arbeit für diese Gesellschafft. Mehr nicht. Wenn es sich an der Börse vermehrt ist es ein tolles Gefühl, wenn ich mal wieder im Minus bin gräme ich mich nicht. Ich warte einfach ab. Wird schon. Das wollte ich euch für die Zukunft mit auf den Weg geben. Verbringt eure Zeit mit Dingen die euch gut tun. Hächelt dem Glück nicht hinterher. Es kommt zu euch. Irgendwann wenn ihr gar nicht damit rechnet. Oft sind es aber die kleinen Dinge die uns glücklich machen. Wenn auch nur kurz. Aber wir waren glücklich. Denkt mal darüber nach. Zum Ende des Börsenjahres habe ich eine Buchempfehlung für euch. Bleibt sauber......oder auch nicht. https://books.google.de/...isheiten%20zum%20jahreswechsel&f=false |