First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
|
Seite 260 von 266
neuester Beitrag: 17.04.26 20:45
|
||||
| eröffnet am: | 07.04.18 19:40 von: | Bady89 | Anzahl Beiträge: | 6628 |
| neuester Beitrag: | 17.04.26 20:45 von: | Orion66 | Leser gesamt: | 5279514 |
| davon Heute: | 1397 | |||
| bewertet mit 9 Sternen |
||||
|
|
||||
Optionen
|
--button_text--
interessant
|
|
witzig
|
|
gut analysiert
|
|
informativ
|
0
24.02.26 22:21
#6476 FDA-Freigabe für Lebensmittelverpackungen
Black Swan Graphene erweitert seine Produktionskapazitäten und strebt eine FDA-Freigabe für Lebensmittelverpackungen an, um die industrielle Nutzung seiner Graphen-Technologie voranzutreiben.
Optionen
| Antwort einfügen |
| Boardmail an "Orion66" |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
01.03.26 22:07
#6477 offering fuel savings of up to 10%
Echt eine gewaltige Summe....ganz zu Schweigen von der Entlastung der Umwelt!!!!
GIT Coatings has announced the launch of XGIT-FORCE, a graphene-based hard foul-release coating designed to enhance marine vessel efficiency while supporting sustainable operations. The innovative solution is reportedly biocide-free, zero-leaching, and engineered to reduce fuel consumption and emissi ...
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
1
02.03.26 14:10
#6478 ...so viele vielversprechende
Optionen
| Antwort einfügen |
| Boardmail an "ipson" |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
02.03.26 20:16
#6479 Verstehe ich nicht
Bei der Konkurrenz funktioniert es ja auch mit dem marcetcap bei niedrigem Umsatz. Kann das wer erklären?
Orion vielleicht?
Optionen
0
02.03.26 20:51
#6480 Hi Manuel
Die Kanadier sind wohl die einzige mir bekannte Ausnahme. Solch eine MKT bei $43000 Jahresumsatz deutlich über 1 Mrd hattest du zuletzt für absolut unmöglich gehalten. Selbst bei einem erreichten BE und mehr stand die 1Mrd in den Sternen.
Wie kommt nun der Sinneswandel?
Als Daueroptimist hoffe ich selbstverständlich darauf irgendwann, nicht vor Jahren gem. deiner Unterstellung, die 1 USD zu erreichen, warum USD???, wir sind in Australien oder Europa, dazu mache ich einfach eine Rechnung auf.
Kennst du den Begriff KGV? Schon mal gehört?
Dann äussere dich bitte mal, welches KGV du einem Unternehmen wie FGR zugestehen würdest, wenn es dauerhaft in der Gewinnzone wäre.
Danach machen wir dann die einfache Rechnung.
Kannst ja mal ausrechnen, wieviel Graphene FP McCann alleine in diesem einen Werk benötigen würde, wenn es in diesem einen Werk seine Produktion kpl auf mit Graphene verbesserten Beton umstellen würde.
Falls es zu schwer ist, blättere einfach zurück in den Beiträgen.
Für 50 Cent AU oder EU sollte es reichen.
Und es wird weltweit sehr viel Beton verbraucht.
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
02.03.26 20:59
#6481 Oder einfach
Gibt doch tolle Unternehmen, wo alles viel schneller geht.
Ist auch nicht so langweilig wie Graphene.
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
02.03.26 21:08
#6482 Schau mal hie z.B. 3-Jahres-Chart
0
02.03.26 21:10
#6483 Schon komisch, oder?
Frag mal die Merkel.
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
02.03.26 21:52
#6484 Market Cap (intraday) 1.922B
Da stand die Aktie bei 0,15!?!?!
Heute bei $5,57
Und das mit $43000 Jahresumsatz!!!
Damals warst du wohl gerade mit anderen Dingen beschäftigt?
Ach ja, hattest dich über FGR und die Optimisten geärgert.
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
02.03.26 22:03
#6485 Auszug aus Yahoo Finance zu Hydrograf
Um in HydroGraph Clean Power zu investieren, müssen Sie davon überzeugt sein, dass das firmeneigene Graphen trotz bisher minimaler Umsätze und anhaltender Verluste den Sprung vom Labormaßstab zu wirtschaftlich relevanten Produktionsmengen schaffen kann. Die jüngste TSCA-Anordnung der US-Umweltschutzbehörde (EPA) sowie die REACH-Registrierungen in Großbritannien und der EU zielen direkt auf den wichtigsten kurzfristigen Wachstumstreiber ab: die Umwandlung technischer Kooperationen in den Bereichen Polymere, Verbundwerkstoffe und Energiespeicherung in bezahlte, skalierbare Lieferverträge in wichtigen Märkten. Die vermittelte Platzierung von rund 30 Millionen kanadischen Dollar erweitert, sofern sie abgeschlossen wird, die Finanzierungsmöglichkeiten deutlich, trägt aber auch zur Verwässerung der Aktionärsanteile bei – und das zu einem Zeitpunkt, an dem der Aktienkurs bereits stark gestiegen ist. Die Einstellung des erfahrenen CFO John Neale passt zu dieser Finanzierungs- und Skalierungsphase, doch das Hauptrisiko bleibt die Umsetzung: die Umwandlung der behördlichen Genehmigungen und des Kapitals in eine nachhaltige, Cashflow generierende Kundennachfrage.
Investoren sollten jedoch auch berücksichtigen, wie sich ein weiteres Verwässerungsrisiko auf die zukünftigen Renditen auswirken könnte. Unser umfassender Bewertungsbericht lässt die Möglichkeit offen, dass HydroGraph Clean Power höher bewertet ist, als es die Finanzkennzahlen rechtfertigen würden.
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
02.03.26 22:05
#6486 Und das ist dann 100mal mehr wert,
Muss jeder für sich entscheiden!!!
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
04.03.26 16:03
#6487 Na das sind doch mal sehr gute Ergebnisse!
Veröffentlicht am 03.03.2026 um 23:22
HydroGraph Clean Power Inc. hat die Ergebnisse für das erste Quartal zum 31. Dezember 2025 bekanntgegeben. Im ersten Quartal meldete das Unternehmen einen Umsatz von 0,019685 Mio. USD, verglichen mit 0,000316 Mio. USD im Vorjahr. Der Nettoverlust belief sich auf 3,15 Mio. USD, nach 1,1 Mio. USD im Vorjahr.
Da kann unsere kleine FGR natürlich nicht mithalten!
Da ist eine MKT von 2,2 Mrd USD selbstverständlich gerechtfertigt.
Welches KGV man ihnen zugesteht, wenn sie in vlt 10 Jahren einen Gewinn erzielen?
Kann das jemand der Dauerpessimisten mal erklären?
;-)))
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
1
04.03.26 16:07
#6488 nicht aufregen ....
Optionen
1
0
05.03.26 15:25
#6490 darauf hab ich lange gewartet
concrete solutions,
====> as well as bitumen and asphalt additive applications.<====
Asphalt....im Strassenbau ein sehr deutlich grösserer Markt als Beton!
Alleine das Ausbessern von Schlaglöchern wäre schon absolut interessant.
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
1
05.03.26 15:27
#6491 Bin gespannt auf die OTC heute
;-)))
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
05.03.26 18:01
#6492 bin mir nicht sicher .. ob man in Kriegszeite.
Die werden aktuell achtsam sein, den Markt nicht gänzlich zu vegrämen ... da er sowieso schon volatil genug ist.... - ich erwarte mir wenn, eher Akzente von Australia ... aber die springen auch nur an, wenn ein neues Announcement ausgeschüttet wird .... also denk ich eher wieder, ab in das Fauteil und Tee trinken :-)
Optionen
0
05.03.26 19:25
#6493 Klar,
Es schadet jedenfalls der ganzen Zunft der ehrlichen Grapheneanbieter.
Nicht nur, dass diese Spielchen am Kapitalmarkt betrieben werden, der Betrug setzt sich ja auch bei den erwartungsvollen Käufern fort, die einfach Graphit statt hochwertiges Graphene geliefert bekommen!
Im allgemeinen haben diese Käufer überhaupt keine Möglichkeiten das erworbene Produkt zu prüfen.
Fazit der Käufer:...alles Scheisse, bringt uns keinen Mehrwert! Dazu noch Schweineteuer!
MB hat diese These oft genug vertreten.
Ich hatte mich immer gewundert, warum GMG, ein eigentlich australisches Unternehmen, hier im Link auch genannt, als Unternehmen aus Kanada auftritt!!!???
Ich würde euch gerne den Artikel zur verfügung stellen, allerdings ist der Link gesperrt.
Bei solch einem heiklen Thema unterlasse ich lieber eine ungenehmigte Einstellung des Links! Vlt googelt ihr ja mal selbst mit
capybararesearch.com
/reports/hydrograph/
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
05.03.26 19:56
#6494 Betrug & Co ...
Jein... das ganze ist mit dem Schlag wo ein Unternehmen einen ordentliche Bilanz mit einen vernünftigen Umsatz vorlegt auf die Seite geräumt ... ab diesen Zeitenpunkt weiß man, dass sich ein Startup etabliert hat, und sich aus der Grauzone herausentwickelt hat... - diese Spielchen sehe ich eigentlich nur in dieser Grauzone ... - klar es gibt natürlich auch die anderen Spielchen wie die mit SMI ... :-) ... auch hier wird ja de facto mit Vereinbarungen gespielt :-) ... so man sehr genau hinsehen muß, um die Transparenz zu erkennen.
Wie gesagt, ab den Tag X, wo der Umsatz zu schwarzen Zahlen beiträgt, bekommt auch FGR einen anderen Status ... und diese Zeit müssen wir noch absitzen, ob wir wollen oder nicht ... :-( ... gebeutelt im Sturm der weltweiten Verrücktheit....
Optionen
0
05.03.26 21:15
#6495 Und dann
""
kann man mit üblichen Bewertungsmodellen agieren!
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
2
1
06.03.26 09:43
#6497 Umätze
Optionen
0
06.03.26 20:22
#6498 Übrigens
Das ganze Video handelt von Sekunde 1" an von Halocell und FGR.
Eine absolute Werbung in Bestform!
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
06.03.26 20:50
#6499 Hi comosumi, was die Vergangenheit betrifft,
Was die Zukunft betrifft:
Die Kommerzialisierung von Graphene hat doch gerader erst vor 5 Minuten begonnen!
Bisher war doch nur Labor, Test, erneuter Versuch, Optimierung, Nachbesserung, nein, müssen wir vorerst liegen lassen,....
Es gibt doch erst sehr wenige Kleinstunternehmen, die den ersten Schritt Richtung Verkauf von Graphene in relativ kleinen Chargen gegangen sind.
FGR ist eines davon!
Wichtig sind mMn. die Partnerunternehmen, die einen solchen Weg begleiten wollen.
Und hier ist FGR mMn. bestens positioniert.
Nicht nur mit Breedon, Morgan Sindall, FP McCann, sondern auch mit sehr vielen aufstrebenden kleineren Partnern und nicht zu vergessen, mittlerweile mit einer global vertretenden Schar an Distributoren, kleineren und grösseren, die dies alles mittragen, weil sie darin eine Zukunft, sprich Einkünfte, sehen.
MB und auch das Board gehen mMn. hier sehr vorsichtig und gezielt voran.
Besonders gefällt mir daran, dass alle Verantwortlichen einen sehr hohen Anteil an Aktien und Optionen des Unternehmens halten.
Eigentlich eine absolute Ausnahme in der heutigen Börsenwelt, die oftmals rein auf Abzocke ausgerichtet ist!
Alle hier dürften doch weiterhin eine Hoffnung auf Erfolg von FGR haben.
Je nach Dauer und Intensität des Investments stehen sich Frustration und Glaube/Hoffnung gegenüber.
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |
0
06.03.26 21:08
#6500 Umsatzerwartung
In Q2 gab es lediglich noch einen CashOutflow von AUD73000.
Mir ist bewusst, dass manche hier die Fördergelder, für die das Unternehmen natürlich auch Mannstunden und Kosten trägt, eher als Subvention betiteln.
(Leider) wird nicht jeder fortlaufende Umsatz extra per News erwähnt.
Was man lesen kann, ist, dass sich die Kundenanzahl beständig erhöht, die Bestandskunden weiterhin Bestellungen aufgeben, Orders wie PT Alasmas (2,5t) in Chargen ausgeliefert werden.
Ich gehe davon aus, das FGR nicht ohne Optionen seine Ausdehnung auf neue Weltmärkte wie Indien, Kanada, VAR, China....betreibt, ohne dass hier sich entsprechende Umsätze aufzeigen würden.
Was die Finanzen/Umsätze betrifft, sehe ich GJ2026 als Jahr Null der Entwicklung des Unternehmens.
Alles zuvor war F&E!
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
First Graphene Ltd |