Wenn das so kommt wie auf HC angedeutet, dann ist das vollkommen ok. Ein Bonbon wäre, wenn das Geld, ähnlich wie letztes Mal, von australischen Anlegern kommt. Vielleicht sogar dieselben. Das würde mir gut gefallen. Wir haben in den letzten Wochen per Video und Text einen guten Einblick in FGR bekommen. Sie wissen, wo sie herkommen ( was sie können) , was sie machen (konkrete Beispiele ihrer Arbeit und nicht so vage Vorstellungen die schwerlich einzuschätzen sind, ob und wann sie was werden (Video Armstrong letztes Jahr)), wir wissen, was geplant ist (Breedon, UK). Wir können lesen, das sie soweit mit ihrem Werden als Firma zufrieden sind ( WGs Ansprache zur Jahreshauptversammlung, zu finden zB hier: https://www.marketindex.com.au/asx/fgr unter PDFs). In Summe vermitteln sie (meiner Meinung nach) den Eindruck von ZUVERSICHT, also, das sie über den Punkt:.. wird das was oder nicht.. hinweg sind. Wenn die neuen Investoren das auch so sehen, dann ist doch gut. L
PS: ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich die Texte von WG... Er musste ja in der Vergangenheit ordentlich einstecken zu seinen Aussagen zu FGR. Dabei erkenne ich -neben der Aufgabe zu Promotion - immer eine grundsätzlich ehrliche Haltung. Die Welt und Geschäfte sind nie eindimensional und immer gilt (Latein: caute). Da wir ja oben geschrieben haben, was im Kopfe bleibt zu FGR: es ist für mich auch WGs Antwort, warum er das mit FGR gemacht hat: ...er wollte mal was entstehen lassen, etwas spannendes, Neues. Nicht nur kurzfristigere Minenprojekte oder einzelne Bewertungshorizonte... so meine Erinnerung dazu. Nun, fast 10 Jahre in der Verantwortung zu FGR und dazu dann diese Einleitung zur diesjährigen AGM. Schaut sie euch an. Ein anderer Hauptgrund, warum ich mich für die Reise mit FGR entschieden habe. Best, L |