Wichtig für mich bei einem Investment ist, dass meine Meinung zur Werthaltigkeit nicht alleine ausschlaggebend ist. Gerne beziehe ich die "Analysearbeit" von objektiven, kompetenten Markteilnehmern ein, die einen noch qualfizierteren Einblick in FGR und deren Geschäftstätigkeit haben.
FGR hat inzwischen 10 renomierte Vermarkter, manche arbeiten mit FGR schon länger zusammen, mache erst seit kurzem. Diese Vermarkter würden sich sicher nicht dazu hergeben, mit einer "Hinterhofklitsche" zusammenzuarbeiten, haben FGR vor der Zusammenarbeit sicher intensiv analysiert und für gut befunden. Das gibt mir Sicherheit! Auch im Zementbereich arbeiten sehr renomierte Partner wie Breedon und MS mit FGR zusammen, wohl zur Zufriedenheit, sonst wäre diese Zusammenarbeit längst beendet, ist sie aber nicht!! Sorry, aber dass so große Partner mit der kleinen FGR zusammenarbeiten ist nicht selbstverständlich, zeigt mir, dass FGR die nötige Qualität liefern kann, ohne die eine solche Kooperation nicht möglich wäre. Dafür kann man WG und MB doch einfach mal Anerkennung zollen, was ich hiermit mit voller Überzeugung mache!!
|