So ihr beiden... ;)) ob nun irgendwelche mega Zahlen oder sonstige Vergleiche.... Ich fände ja eine gemeinsame Veröffentlichung von FP McCann und FGR völlig ausreichend. So richtig gemeinsam haben sie sich noch nicht zu den Dachziegeln geäußert, oder? Kann ja noch kommen im dem Sinne: tja, wie bekommen wir das hin, das die guten Ergebnisse zukünftig sehr vielen Dachziegeln / Häusern / etc. zugute kommen. Das wäre doch toll, oder? Vielleicht finden sich angesichts der guten Ergebnisse und der guten Absichten auch sehr anerkannte Investmenthäuser, die dann zur Seite stehen..... Bis dahin kann ich gerne geduldig warten. Ein von euch noch nicht hier erwähnter Graphenwert mit Ergebnissen / Ankündigungen zu Chipherstellung (anderes Feld als FGR) und zu Radarbeschichtungen (jup, da war FGR auch mal dran) lässt euch gaaanz bestimmt staunen, klickt mal drauf ;)) https://www.asx.com.au/markets/company/AI1 Na?? Huch? Auch wenn ich hier mal als Marktschreier betitelt würde... Jeder bitte seine eigene Recherche und Bewertung. DYOR Ich meine ja nur, da schau an, was passieren kann, wenn man plötzlich im Licht auf der Bühne steht .... L So, und nun bitte ruhig bleiben und einfach auf die weiteren Breedon 3 Ergebnisse warten. FP McCann waren so 10% von Breedon 3, richtig? |