Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 796 von 796
neuester Beitrag:  27.04.26 19:11
eröffnet am: 29.05.19 11:05 von: Chipka69 Anzahl Beiträge: 19876
neuester Beitrag: 27.04.26 19:11 von: MorFan Leser gesamt: 11103515
davon Heute: 9233
bewertet mit 24 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   796     
27.04.26 19:11 #19876 Leerverkauf: Morfan, du schreibst doch nur .
Wenn mir Leerverkauf sagt, ich schreibe nur Unsinn, dann liege ich mit meiner Vermutung  wahrscheinlich nicht ganz Verkehrt.
Leerverkauf sagt „aus welchem Grund sollte Triton Evotec übernehmen“
ausserdem sieht er auch nur die negativen Dinge, aber........

von Triton ist bekannt
1. Das Unternehmen Triton  konzentriert sich auf den Kauf von mittelständischen Firmen in den Sektoren Industrie, Unternehmensdienstleistungen und Gesundheitswesen.:
2. Berichten der Nachrichtenagentur Bloomberg zufolge hat Triton Partners
aktiv das Gespräch mit dem Evotec-Vorstand gesucht, um eine mögliche Übernahme auszuloten.
3. Bisher hat Triton kein formelles Übernahmeangebot vorgelegt.
4. Die Deutsche Bank tritt regelmäßig als Konsortialbank (Joint Global Coordinator) für Triton auf.
Ein prominentes Beispiel ist der Börsengang bzw. die Privatplatzierung des Rüstungskonzerns Renk, bei der die Deutsche Bank neben anderen Großbanken wie Goldman Sachs federführend den Verkaufsprozess für Triton begleitete.

Es gibt keine offiziellen Belege dafür, aber ich habe vor kurzem ein interessantes Gespräch mit jemandem gehabt, der sich mit der Deutschen Bank sehr gut auskennt und der eine Übernahme nicht ausgeschlossen hat und solange die Analysten der Deutsche Bank bei ihrer Analyse bleiben, bleibe ich dabei „Unsinn„ zu schreiben, und werde meine Meinung nicht ändern.
Wer da Unsinn schreibt ist hier die Frage, ich hoffe allerdings das ich „Unsinn“ schreibe,
aber wie schon gesagt dass ist nmM.

Bewertung:
2

Seite:  Zurück      |     von   796     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: