DroneShield: Weltweit die Nr.1

Seite 138 von 138
neuester Beitrag:  17.04.26 01:58
eröffnet am: 19.02.24 19:31 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 3443
neuester Beitrag: 17.04.26 01:58 von: Interceptor Leser gesamt: 1734037
davon Heute: 1350
bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   138     
08.04.26 08:53 #3426 Ausschnitt aus der News
The Board of DroneShield Limited (ASX:DRO) (DroneShield or the Company) announced Oleg
Vornik has decided to step down as Managing Director and CEO, and Chairman Peter James has
decided to retire from the Board and not seek re-election at the upcoming Annual General Meeting.
The Company also announced the appointment of Angus Bean as Managing Director and CEO,
and Hamish McLennan as Independent Chairman-Elect.
Oleg Vornik to Step Down and Appointment of Angus Bean as Managing Director and CEO
After more than 10 years in the role, Oleg Vornik has decided to step down as Managing Director
and CEO. Vornik will continue at the Company as an adviser for the next three months to support
a smooth transition.
Following a formal succession planning process, the Board has appointed DroneShield’s Chief
Product Officer Angus Bean to succeed Vornik as Managing Director and CEO commencing today.
Bean is one of DroneShield’s earliest employees, joining in 2016 and has held C-level executive
roles at DroneShield since 2018 when he was appointed Chief Technology Officer. He has played
a central role in the development of the Company’s core technologies and engineering strategy.  
08.04.26 09:55 #3427 denke..
das wird sich erholen und die Nachfolger sind auch ganz gut aufgestellt. Ich bleibe long drin..bin immer noch im Plus!33669456  
08.04.26 10:42 #3428 Neuer CEO
Nach den massiven Insiderverkäufen von Vornik und James Ende vergangenen Jahres, empfinde ich das als sehr gute Nachrichten. Man weiß immer noch nicht, was die beiden geritten hat und ich gehe stark davon aus, dass das Board seitdem Druck gemacht hat die beiden zu ersetzen. Dem Reputationsschaden gegenüber Investoren jeglicher Art ist nur so beizukommen. Der neue CEO scheint die Identität des Unternehmens durch und durch zu verkörpern und wird sehr genau wissen, wo man produktseitig steht. Ich bin optimistisch, dass man kurz- bis mittelfristig die Investoren wieder auf seine Seite ziehen kann und bin weiterhin long.  
08.04.26 11:09 #3429 Diese Nachricht hätte 3 Tage
nach dem Desaster kommen müssen. Verlorene 5 Monate.  
08.04.26 20:53 #3430 Warum gerade verlorene 5 Monate?
Ich habe meinen Bestand teilweise wieder verkauft und dann wieder zugekauft.
Ich sehe da momentan NICHTS als verloren!
Das Drohnenabwehrgeschäft wird weiterhin ein aktuelles Geschäftsfeld sein und ich sehe DroneShield darin gut positioniert.

Bewertung:
2

09.04.26 08:38 #3431 Fundamental gehts aufwärts
10.04.26 10:40 #3432 zusätzlich aufgelegten Aktien
Wird sich die Methode , alle paar Monate ein paar MILLIONEN NEUE AKTIEN aufzulegen , um sie an Mitarbeiter ( sprich mutmaßlich an die Konzernführung ) zu verteileilen ,  um diese FREI VERKAUFEN , um z,  marode Häuser damit sanieren zu können , unter ; der Börsenaufsichtsbehörden weitergeht , ; NORMALANLEGER , welche bereits vorigen  durch ; gewaltigen Absturz der Aktie und RIESENVERLUSTE hinnehmen mußten , nicht so schnell wieder zuz ihrem Geld kommen !  
10.04.26 10:46 #3433 und der Kurzzeit
Zocker Fond ist auch wieder eingestiegen.  
10.04.26 15:27 #3434 hmm
awa das wird schon wieder nur Geduld...das sind wieder schnapper deshalb habe ich heute aufgestockt  
13.04.26 20:49 #3435 Einstiegskurs ? Denke 2.04 ist o.k
14.04.26 10:14 #3436 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.04.26 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

15.04.26 17:54 #3438 Konsolidierung
Na da bin ich mal gespannt auf den nächsten Kurs an der ASX200.
Bin auf jeden Fall long drin, mit einer überschaubaren Position.
Viel Glück allen Investierten!33678877  

Bewertung:

16.04.26 14:00 #3439 Alles neu oder alter Wein in neuen Schläuch.
....oder irgendwo dazwischen ?

DroneShield Aktie: Neuer CEO räumt auf!
Der Drohnenabwehr-Spezialist meldet starkes Umsatzwachstum, kämpft aber mit einem schwachen Aktienkurs. Ein neuer CEO startet eine Transparenzoffensive und will die Milliarden-Pipeline realisieren.

Den Umbau treibt ab sofort Angus Bean als neuer CEO voran. Er ersetzt Gründer Oleg Vornik und kündigt als erste Amtshandlung einen detaillierten Finanzbericht für Ende April an. Dieser soll die operativen Kosten und den Cashflow schonungslos offenlegen. Technologisch flankiert DroneShield den Neustart mit einem umfassenden Software-Update. Die KI-gestützte Plattform klassifiziert Drohnen nun automatisch anhand von Seriennummern und Remote-ID-Daten als freundlich, feindlich oder neutral.

https://trading-treff.de/trading/...shield-aktie-neuer-ceo-raeumt-auf
16.04.26 17:43 #3440 Wortsalat
"Die vertikale Integration von Design bis Deployment hält Kosten niedrig. Verglichen mit Konkurrenten hebt sich DroneShield durch seine australische Basis ab, die schnelle Iterationen erlaubt. "

... ohne wirklichen Sinn  
17.04.26 01:58 #3441 Ich mache es Dir transparent
Der Satz beschreibt im Grunde zwei Wettbewerbsvorteile des Unternehmens:
                   •§Vertikale Integration von Design bis Deployment bedeutet, dass DroneShield viele Schritte selbst übernimmt – von der Entwicklung bis zur Auslieferung. Dadurch entfallen Zwischenhändler und Abstimmungsaufwand, was Kosten senkt und Prozesse effizienter macht.
                   •§Australische Basis heißt hier nicht nur Standort, sondern auch organisatorischer Vorteil: weniger Bürokratie, schnellere Entscheidungswege und oft flexiblere Entwicklungsbedingungen. Das ermöglicht schnellere Iterationen, also raschere Verbesserungen und Anpassungen der Produkte im Vergleich zu Konkurrenten.

Kurz gesagt:
DroneShield ist günstiger und schneller, weil sie vieles selbst machen und in einem Umfeld arbeiten, das schnelle Entwicklung begünstigt.  
Seite:  Zurück      |     von   138     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: