| kurse laufen immer wieder zum ursprungspunkt zurück. So wie ich auf der einen Seite eines berges hochlaufe so muss ich auf der anderen Seite des Berges entsprechend die selben Höhemezterzahl wieder nach unten marschieren .so ist das an der Börse. ......... der Parabolische Anstieg beginnend Mitte September bei ca 1,80€ ist dann jetzt auch wieder das Ziel ------ bis dahin wird minimum der Kurs zurücklaufen ......da sollte dann eine Unterstützung erfolgen bleibt die aus ist charttechnisch der Weg frei bis runter auf ca 0,890 €................. nach EW Anstieg von 1,80 auf 3,60 € macht einen Anstieg um 1,80 € auf 3,60€. Korrektut nach EW-THeorie maximal um 63% ( 63%von 1.80€ = ca 1,13€) macht 3.60€ - 1,13€ = 2,47 €..... Diesind lange gerissen worden also EW Theorie hier schlichtweg gerissen....... könnte charttechnisch gesehen eine große SKS - Formation werden wenn die UNterstützung bei 1,80€ hält ----> wenn sie denn hält. Bis jetzt also intakter Abwärtstrend bis ca 1.70€ -1.80 €........... das sollte schon morgen erreicht sein....kommt ab nächste Woche kein riesige Baggerschaufel Sand unter den Kiel dann gehts bis 0,70 € durch ---- so schaut es aus meiner Sicht aus......... News -Lage und wirtschaftlicher Ausblich ist und wird künftig bestens sein der Kurs hingegen macht exakt das gegenteil...... Fundamental ist das Unternehmen top für die Zukunft aufgestellt ebenso wird der Markt in dieser Branche richtig wachsen..... also es zeigt sich mal wieder das Börse nur Massenpsychologie ist. Mein EK bei 0,79€ uns allen hoffentlich bei 1.70 € eine mega Sandbank unterm Kiel ansonsten wirds richtig Gruselig bis Weihnachten .......... |