Deutsche Telekom (Moderiert)

Seite 828 von 828
neuester Beitrag:  22.04.26 10:48
eröffnet am: 24.10.12 13:09 von: ElCondor Anzahl Beiträge: 20679
neuester Beitrag: 22.04.26 10:48 von: Bilderberg Leser gesamt: 8276396
davon Heute: 2498
bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   828     
21.04.26 20:53 #20676 Der letzte Satz muß natürlich heißen

Allerdings kommt es natürlich auf die Ausgestaltung an und ob der Markt die Aktion - sollte sie tatsächlich kommen - wirklich mit Kurssteigerungen belohnt, muß man erst einmalsehen.

21.04.26 23:15 #20677 Kurs morgen
Zusammen mit einem freundlichen Marktumfeld (Trump hat den Waffenstillstand gerade verlängert) könnte das morgen durchaus für steigende Kurse sorgen. Immerhin ging es heute abend beim Bekanntwerden der Meldung  über die mögliche Fusion erst einmal ein wenig nach oben mit dem Kurs.

Ich bin heute mit ner kleinen Posi bei der Telekom eingestiegen. Leider nicht zum idealen Zeitpunkt, da ich das meiste des Intraday-Kursrückgangs voll mitgenommen hab. Aber mal schauen, was draus wird.  
22.04.26 08:00 #20678 Deutsche Telekom: Razzia wegen ...
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Deutsche Telekom AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Razzia bei der Telekom: Korruptionsvorwürfe im Milliardenmarkt Glasfaserausbau sorgen für Unruhe. Für Anleger stellt sich die Frage: Ein Einzelfall oder droht ein Reputationsrisiko für den DAX-Konzern?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Telekom: Razzia wegen Korruptionsverdacht – wie groß ist das Risiko für die Aktie?  
22.04.26 10:48 #20679 Wenn die Fusion eine tolle Sache ist
warum schmiert dann der Kurs der deutschen Telekom jetzt ab?

Scheinbar doch nicht das Gelbe vom Ei, zumindest für die deutsche Seite.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Im Übrigen, der Mai naht.
Es hat sich in der Vergangenheit oft gezeigt, dass es klug war zu gehen und erst im Herbst wieder einzusteigen.
Steht heute morgen bei den News hier auf dem Portal.
Das mal nur so am Rande.  
Seite:  Zurück      |     von   828     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: