um das zu belegen und ich hatte ja oben geschrieben, dass ich für solche/diese Leute den Bau von Brett-vorm-Kopf-Entfernungs-Einrichtungen fordere. Meine Recherche über Google hat ja bewiesen, dass anonyme Briefe und Bedrohungen durchaus an der Tagesordnung sind, das gen. Bsp. a. Kontraste:
"Wir warnen sie - wagen sie es nicht, das Kopftuch zu verbieten", heißt es da. "Wir setzen das Kopftuch durch und wir siegen. Unsere Religion ist die höchste Religion und daran haben sich die Deutschen zu halten."
ist schon eine bodenlose Frechheit seitens der Verfasser, die man als Bedrohung ernst nehmen sollte. Aber auf der anderen Seite lasse ich mich nicht gerne ver*rschen, deshalb der Vorwurf an Treuherz; wenn er etwas postet, soll er auch eine genaue Quelle nennen, zumindest nach Aufforderung.
. .. ... bye-bye
Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität. Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |