Meine Meinung: Mir sind die Beiden momentan sehr suspekt! Selbst mit der patriotischen Haltung die Warren an den Tag legt, hätte er zig Unternehmen auf den Einkaufszettel packen können, die zu Tiefstkursen ein Schnäppchen waren. Gemeint sind Qualitäts- und Wachstumsunternehmen mit akzeptabler Bewertung und gewisser Corona-Widerstandsfähigkeit. In Apple wird er noch investiert sein, nehme ich an. Doch selbst nur mit Aktienrückkäufen Kurspflege zu betreiben, statt in Innovation (Danaher bspw.) zu gehen, das verstehe ich nicht. Fintechs hat er genauso verpennt! Stattdessen nur in Unternehmen , die er versteht (Banken, Luftverkehr) , die jedoch im Hurrikan der Krise stehen, investiert zu sein, …..das ist doch völlig neben der Spur! Was ist mit Indien, China und Lateinamerika? Als ob's dort keine Top-Unternehmen geben würde? Stattdessen lässt er die Milliarden verstauben. Ich verstehe diesen Mann nicht! ----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. |