wurden geändert, wenn auch nicht total abgeschafft. Kein Problembewusstsein? Aber natürlich. Im Gegensatz zu allen anderen. Die Union hat nie die Nazivergangenheit einer großen Anzahl ihrer Mitglieder bis in 80er Jahre hinein aufgearbeitet. Auch waren und sind die Vertreter der Kinderschlägerfraktion und Freie Vergewaktigung in der Ehe-befürworter nie in irgendwie geschnitten worden in den Fraktionen, sondern sassen und sitzen teilweise bis heute im Bundestag. Die masochistischen Grünen dagegen haben einen unabhängigen Professor mit Institut zur Aufklärung beauftragt, der sich darin gefällt, wegen der besseren Aufmerksamkeit Daten nur vor Wahlen zu veröffentlichen, aber er ist ja unabhängig. Und was hat sich herausgestellt: Die vor 30 Jahren tatsächlich existenten Pädophilenverbände hatten seinerzeit die FDP zur Wahl empfohlen, weil die noch liberaler waren als die Grünen....
Übrigens: So weit ich mich erinnere hatte ich seinerzeit auch für die Abschaffung unterschrieben. Ich war noch 16 also meine Freundin wurde. Die Mutter meiner Freundin war damals sehr besorgt, ob sie nicht angezeigt wird wegen Kuppelei von meiner Mutter, weil am Tag des 18- Geburtstages ihrer Tochter wurde es damals illegal. Volljähriger Sex mit Minderjährigem Ecki. Das Recht damals war scheisse und ist heute zum Glück geändert. Und den meisten damals ging es um die Aufhebung dieser Schachsinnigen Situation und Pädophile Einzelgruppen sind auf diesen ganz normalen Erwägungen natürlich draufgesattelt um ihr Süppchen zu kochen. Ist aber schon über 25 Jahre her. Und deine "vielen Rechtsextremen Einzelfälle"? Sind eben nicht 25 Jahre her. Also gibts Kontra, wenn ihr mit solchen Gestalten ins Bett geht. Aber es ist ja gut, wenn du das gleichsetzt mit Pädophilen, Nazis usw. Ist halt so, am Anfang muss es Platz haben für perverse aller Art in der AfD. |