Ein Ermittlungsverfahren ist kein Verfahren im Sinne von AfD-gurke.
joker67: "Hat sich eigentlich schon ihr Verfahren wegen Insolvenzverschleppung erledigt?"
gurkenfred: "es gibt KEIN verfahren wegen insovenzverschleppung gegen frau petry........"
gurkenfred: "geht es dir um ihre privatinsolvenz oder um ein verfahren (welches verfahren überhaupt??) wegen insolvenzverschleppung ihres unternehmens??? ich weiss, das ist schwer zu unterscheiden, aber man kann ja einfach mal behaupten, dass gegen sie ein verfahren wegen insovenzverschleppung läuft. und dann noch nicht mal die eier in der hose haben, um zuzugeben, dass das ein rohrkrepierer war. das nenn ich standing."
gurkenfred: "wenn es kein verfahren gibt, kann sich auch nichts erledigt haben, verstehst du das......??? deine frage impliziert bereits, dass es ein verfahren gibt, insofern steckt in der frage natürlich eine behauptung. die semantischen pseudo-tricks bringen uns hier aber, wie gesagt, inhaltlich nicht viel weiter."
gurkenfred: "wenn die staatsanwaltschaft ermittelt, nennt man das ermittlung. manchmal ist das leben ganz einfach. das hat sogar die bild erkannt (siehe zitat oben) sehe da nichts von irgend einem verfahren. aber wie so oft bei den BILD-gläubigen wird natürlich nur die überschrift gelesen. für die details ist dann natürlich keine zeit mehr...... bleibt dabei: es gibt KEIN verfahren wegen insolvenzverschleppung, und ob sich die ermittlungen erledigt haben,weiss ich nicht."
gurkenfred: "wir halten fest: es gibt KEIN strafverfahren gegen petry wegen insolvenzverschleppung....." |