Alternative für Deutschland(s Rechtsradikale)

Seite 12 von 20
neuester Beitrag:  08.07.15 09:20
eröffnet am: 14.09.14 02:11 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 487
neuester Beitrag: 08.07.15 09:20 von: Zwergnase Leser gesamt: 33445
davon Heute: 1
bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   20     
09.10.14 11:05 #276 Es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen
"Sprüchen" und "Spott" oder ob ich jemanden aufgrund seiner Rasse,Religion oder ethnischen Zugehörigkeit "abtransportieren" lassen will.

Das sollte selbst der dümmste Mensch unter Gottes Sonne erkennen können.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
09.10.14 11:05 #277 AfD-Landeschef: Anklage wegen Volksverhetz.
AfD-Landeschef hetzte im Internet

Einige Politiker der "Alternative für Deutschland" fallen durch rechtsextreme Äußerungen oder Umtriebe auf. Jüngstes Beispiel ist der AfD-Landeschef Holger Arppe aus Mecklenburg-Vorpommern, der nun sogar ein Fall für die Justiz ist.

weiter: http://www.fr-online.de/politik/...-im-internet,1472596,28671350.html  
09.10.14 11:14 #278 Die Etablierung
von "Talk im Viertel" ist sicherlich ein Meilenstein gewesen, wovon die Bürgerinnen und Bürger noch in 100 Jahren zehren können. Und wer nach nur 16 Monaten Amtszeit das Handtuch wirft, der muss sich auch nicht nachsagen lassen, er würde am Sessel kleben. Mal Rückgrat zeigen und Widerstand leisten sind halt nicht so ausgeprägte deutsche Tugenden. Ich denke aber, der Versuch der CDU ein moderneres Image zu geben ist pädagogisch betrachtet durchaus gelungen.  
09.10.14 11:27 #279 Kohl als Birne verspotten ist wohl ne andere Q.
tät.

Hast du mal gehört das Kohl oder Angela immer wieder der Abtransport und schlimmeres nicht zitierfähiges angedroht wurde?

Tatsächlich erstaunlich, was du bei deinen neuen Kameraden für Wert auf Verharmlosung von anonymen Drohungen legst. Ok, das ist ja die innere Sicherheit a la Stasi, die großen Teilen der AfD vorschwebt. Andersdenkende sollen kuschen, abweichende bitte schnell wegducken.  
09.10.14 11:43 #280 "Das Merkel"
fand ich persönlich schon immer auf einer Stufe mit 33 bis 45. Manche in ihrem politischen Wahn realisieren nicht mehr, was sie da eigentlich von sich geben und manche in ihrem politischen Halbwahn sehen über solche Aussagen großzügig hinweg.  
09.10.14 13:57 #281 gurke ist hier so ruhig...
09.10.14 14:12 #282 Sehnsucht??????
10.10.14 09:30 #283 Aussteiger sieht in AfD eine Gefahr f Deutsc.
Aussteiger sieht in AfD eine Gefahr für Deutschland

Der Theologe Sebastian Moll wirft nach nur sechs Monaten bei der AfD das Handtuch und erhebt schwere Vorwürfe. Er stellt die Partei in die Tradition der deutschnationalen Bewegung und der NSDAP.

weiter: http://www.welt.de/politik/deutschland/...efahr-fuer-Deutschland.html  
10.10.14 09:31 #284 Ich sehe eher eine Gefahr
für Deutschland ohne die AfD.
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
10.10.14 09:46 #285 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.10.14 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Geschichtsrevisionistische Aussagen. Unangemessen. Die Sperren werden konsequent erhöht, wie auch am 23.09.14 in einer Moderation dargelegt. 30-tägige Sperre knüpft an Moderation mit Sperre vom 23.09.14 an.

10.10.14 09:47 #286 Uha... da eierts mal wieder gewaltig beim Her.
Wartemal...  
10.10.14 09:47 #287 Frage: Wer finanziert die AFD?

Dann weiß man auch, wer welche Beweggründe hat.
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.14 14:06
Aktion: Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Beleidigung - der übelsten Art in Meldeliste gegen mehrere user des Forums sowe Ariva selbst. Dauerhafte Sperre bei Fortsetzung in dieser Art steht aus! Anknüpfung an Sperre d. Moderation v. 10.10.14 11:20

10.10.14 11:09 #288 Die AfD-Anhänger meinen mit ihren 10% scho.
12.10.14 18:24 #289 Lucke: "Relativ viele" rechtsextreme Einzelfälle
Lucke gesteht "relativ viele" rechtsextreme Einzelfälle ein

Bernd Lucke nimmt die AfD gegen Vorwürfe in Schutz, sie ziehe Rechtsradikale an – gesteht aber ein, dass es "relativ viele" Einzelfälle von Rechtsextremismus in seinen Reihen gebe. Wie jüngst ein Parteimitglied in Brandenburg antisemitische Karikaturen zu verbreiten, sei "nicht schön".

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ismus-bei-der-afd-13203502.html  
12.10.14 18:28 #290 Lucke kritisiert Berichterstattung über AfD
Lucke kritisiert Berichterstattung über AfD im deutschen Fernsehen

Der AfD-Vorsitzende Bernd Lucke hat die Berichterstattung über seine Partei im deutschen Fernsehen scharf kritisiert: "Da gibt es viel Falschberichterstattung. Die Nachrichtensendungen gehen überhaupt nicht in die Tiefe", sagte Lucke der "Bild am Sonntag".

"Diese 90-Sekunden-Spots sind mit vielen Bildern gefüllt und wenig Information." Auch der Rest des TV-Programms überzeugt den AfD-Chef nicht. Er schaue nur "selten" Fernsehen, so Lucke. "Denn das Fernsehprogramm ist leider sehr schlecht." Als Medium bevorzuge er die Zeitung: "Und selbst da habe ich in letzter Zeit so manche Enttäuschung erlebt."

http://www.finanznachrichten.de/...afd-im-deutschen-fernsehen-003.htm  
12.10.14 18:31 #291 hat die königin probleme mit sprechenden spieg.
13.10.14 12:29 #292 Ist die AfD rechtsradikaler als gedacht?
Ist die AfD rechtsradikaler als gedacht?

Auf die Forsa-Umfrage, wonach die AfD von einem rechtspopulistisch bis rechtsradikalen Milieu gewählt werde, reagierten die Euro-Hasser vor vier Wochen noch mit Schaum vor dem Mund. Doch nun räumt AfD-Chef Lucke selbst „relativ viele“ rechtsextreme Einzelfälle in seiner Partei ein.

weiter: http://www.focus.de/politik/deutschland/...faelle-ein_id_4197566.html  
13.10.14 12:42 #293 Sind die Muslime in Deutschland radikaler
16.10.14 12:41 #294 Wenn ich den stets aufmerksamen Beobachter.
des völkischen Treibens in Deutschland hier bei Ariva so folge, dann frage ich mich, was all die vielen Millionen Rechtsgesellen in die AfD treibt? Am Lucke kann es doch wohl nicht liegen. Da mangelt es doch völlig an Charisma und an der Redegewandtheit, wie es noch der Führer verkörperte. Auch fehlt es an Begriffen, wie bspw. Blut, Boden, Ehre, Lebensraum im Osten, um nur einige wenige zu nennen, einer ansprechenden Symbolik und vor allem an einer anständig zackigen Begrüßungsformel. Wir Nationalsozialismusversteher müssten uns doch eigentlich einig darüber sein, dass der Eintritt in eine Partei mit solch gravierenden Mängeln dem Verrat an einer heiligen Sache gleichkommt. Ich frage mich weiter, ob die vielen Millionen Rechtsgesellen nicht anderweitig eine bessere Heimat finden würden? Z.B. in der Union, der SPD oder bei den Grünen, denn liest man nicht mittlerweile tagtäglich, dass unter deren Führung in Deutschland Fremdländische hinter stacheldrahtbewehrten Zäunen eingelagert und von brutalst agierenden Wachmannschaften beaufsichtigt werden, die hygienischen Verhältnisse zum Himmel stinken und selbst die Versorgung mit lebenswichtigen Gemüse nicht gewehrt wird? Sind die Verhältnisse gar noch viel schlimmer, als wir sie uns heute überhaupt vorstellen können und was sagt das Rote Kreuz dazu?

Sehe ich die Sache nun richtig oder leide ich auch schon an maßloser Übertreibung? Bitte helft mir, Kameraden!  
16.10.14 17:54 #297 Ich bin ja dafür,
Bundesrep sollte weiter bei seinen sarkastischen, destruktiven Kommentaren bleiben. Und bitte nicht versuchen witzig zu sein.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
16.10.14 18:06 #298 @Bundsrep #294
Da scheint mir alles im "grünen" Bereich zu sein. Jetzt aber die Aussage nicht zu sehr farblich interpretieren ...;-)  
16.10.14 18:26 #299 Nun ja, wem die Argumente für ne Debatte
um die Sache fehlen, der setzt dann eben auf Ausgrenzung oder Diffamierung. Kann man nur vermuten, was dahinter steckt - es kann sein, dass man keine Argumente hat, es kann auch sein, dass man überhaupt nicht versteht, worum es eigentlich geht.

Aber eigentlich egal. Was man auf jeden Fall sagen kann: Der SPD geht der Arsch auf Grundeis.  
16.10.14 20:04 #300 wegen der AfD ???
na...  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   20     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: