des völkischen Treibens in Deutschland hier bei Ariva so folge, dann frage ich mich, was all die vielen Millionen Rechtsgesellen in die AfD treibt? Am Lucke kann es doch wohl nicht liegen. Da mangelt es doch völlig an Charisma und an der Redegewandtheit, wie es noch der Führer verkörperte. Auch fehlt es an Begriffen, wie bspw. Blut, Boden, Ehre, Lebensraum im Osten, um nur einige wenige zu nennen, einer ansprechenden Symbolik und vor allem an einer anständig zackigen Begrüßungsformel. Wir Nationalsozialismusversteher müssten uns doch eigentlich einig darüber sein, dass der Eintritt in eine Partei mit solch gravierenden Mängeln dem Verrat an einer heiligen Sache gleichkommt. Ich frage mich weiter, ob die vielen Millionen Rechtsgesellen nicht anderweitig eine bessere Heimat finden würden? Z.B. in der Union, der SPD oder bei den Grünen, denn liest man nicht mittlerweile tagtäglich, dass unter deren Führung in Deutschland Fremdländische hinter stacheldrahtbewehrten Zäunen eingelagert und von brutalst agierenden Wachmannschaften beaufsichtigt werden, die hygienischen Verhältnisse zum Himmel stinken und selbst die Versorgung mit lebenswichtigen Gemüse nicht gewehrt wird? Sind die Verhältnisse gar noch viel schlimmer, als wir sie uns heute überhaupt vorstellen können und was sagt das Rote Kreuz dazu?
Sehe ich die Sache nun richtig oder leide ich auch schon an maßloser Übertreibung? Bitte helft mir, Kameraden! |