auch von mir. Diese Infos sind doch mehr als gut. Wenn die Dax-Banken und die LB's allesamt bisher nicht nur von Peanuts-Verlusten reden, sondern schon von Milliarden !!! - man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - dann finde ich, dass eine Bank, die das 1.000-50.000-fach bessere Ergebnis erreicht, ist nicht nur eine Randnotiz wert! Dass das sehr verantwortliche Management vom Aareälsche auch die Zuhilfenahme des Rettungsschirms ins Auge fasst, ist klar, denn die Wettbewerbsverzerrungen liegen ja wohl klar auf der Hand. Täten sie es nicht, dann würden zurecht alle Aktionäre schreien. Deshalb kann ich die Reaktionen des Marktes mal überhaupt nicht verstehen. Die Bankiers scheinen alles richtig zu machen und der Kurs geht dennoch nach Süden.... eine verkehrte Welt ist das. Aber scheinbar gelten auch hier die Gesetze der Panik: Bäuche ein-Köpfe aus und schnellstens weg, will heissen: Wohlüberlegtes Handeln und damit gerade jetzt in solch ein stabiles Unternehmen zu investieren, wird vom zur Zeit üblichen Marktgeschrei und Bankgezetere glatt plattgewalzt. Halbwissen und Bauchgefühle sind nun mal noch nie die besten Ratgeber gewesen. Ich bleibe investiert und wünsche allen Mitstreitern den meines Erachtens gerechtfertigten Erfolg. ----------- Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung ! Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist |