Ich war heute beim Investorentag und bin ziemlich begeistert nach Hause gefahren.
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die sich wirklich viel Zeit für alle Fragen genommen haben. Ich habe die Begeisterung nicht nur in Bezug auf das Produkt gespürt, sondern auch die Klarheit und die Richtung, die das Unternehmen jetzt einschlägt, waren in allen Gesprächen deutlich spürbar.
Der Generator ist wirklich beeindruckend. Er sieht aus und fühlt sich an wie ein Produkt, von dem man sich gut vorstellen kann, dass jemand sagt: „Ja, ich nehme x Stück!“ Er wirkt wie etwas, das auf eine Baustelle gehört, und es war deutlich zu spüren, wie begeistert alle Mitarbeiter davon waren.
Der Cracker ist genauso spannend. Es gibt zwar noch einiges an Arbeit, ihn in einen Container zu integrieren, aber die Arbeiten scheinen gut voranzugehen, und er wird nach seiner Fertigstellung alles verändern.
Kurzfristig gesehen produziert AFC selbst genug Wasserstoff, um alle Brennstoffzellen zu versorgen, die sie auf den Markt bringen werden.
Ich war heute aus zwei Gründen dort. Ich wollte mir das Produkt ansehen und mir vorstellen, ob es sich im praktischen Einsatz bewähren würde, und außerdem den Mitarbeitern persönlich begegnen, Fragen stellen und mir einen Eindruck von ihrer Einstellung verschaffen.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich war mehr als zufrieden und fühle mich mit meiner Beteiligung deutlich wohler als vor meinem Besuch. Insgesamt also ein gelungener Tag.
https://www.lse.co.uk/...;thread=C4984308-72FB-4EA1-92F0-05E604ACA86C |