2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Seite 145 von 145
neuester Beitrag:  27.04.26 17:30
eröffnet am: 30.12.25 17:48 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 3606
neuester Beitrag: 27.04.26 17:30 von: voltaren Leser gesamt: 1147788
davon Heute: 8707
bewertet mit 61 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   145     
27.04.26 16:04 #3601 Rheuma
Das ist wohl nur ein Wunschgedanke.
Die vollständigen Auswirkungen auf die Wirtschaft wg. des Iran-Krieges werden wir
erst noch zu spüren bekommen. Geschweige denn von den evtl. Reperationszhlg.
Allen viel Erfolg.
-----------
Beste Grüsse
Laterne

Bewertung:
1

27.04.26 16:14 #3602 Voltaren
Spekulierst Du bei Hypoport auf eine Erholung oder auf eine Wende ?
Großaktionär hat ja hier vor einiger Zeit aufgestockt. Und wenn ja mit welchen Kursziel.
Danke im voraus für Deine Antwort.
-----------
Beste Grüsse
Laterne

Bewertung:

27.04.26 17:00 #3603 Google chart Update
Ausbruch  

Bewertung:
1

Angehängte Grafik:
attachment-33693252.jpeg (verkleinert auf 47%) vergrößern
attachment-33693252.jpeg
27.04.26 17:16 #3604 Glückwunsch Nasdaq
Einordnung der beigefügten Grafik Nasdaq 100

Die beigefügte Darstellung basiert auf öffentlich zugänglichen Kursdaten des Nasdaq 100. Die in der Grafik verwendeten Preisniveaus beziehen sich auf den Datenstand vom Freitag und wurden im Rahmen einer eigenen Auswertung und Visualisierung weiterverarbeitet.

Der Beitrag dient ausschließlich der Veranschaulichung einer persönlichen Marktbeobachtung. Es handelt sich ausdrücklich weder um eine Anlageberatung im Sinne von § 2 Abs. 8 Nr. 10 WpIG noch um eine Finanzanalyse im Sinne von Art. 3 Abs. 1 Nr. 34 der Verordnung EU Nr. 596/2014 Marktmissbrauchsverordnung. Ebenso stellt der Beitrag keine Empfehlung oder Aufforderung zum Erwerb oder zur Veräußerung von Finanzinstrumenten dar.

Die dargestellten Marken, Szenarien und Einschätzungen beruhen auf einer subjektiven Interpretation der aktuellen Marktsituation, insbesondere im Hinblick auf Preisentwicklung, Marktstruktur und Momentum. Diese Annahmen sind hypothetischer Natur und dienen ausschließlich der allgemeinen Information sowie der Diskussion innerhalb des Threads.

Eine Einordnung als unabhängige Finanzanalyse im Sinne von Art. 20 der Verordnung EU Nr. 596/2014 erfolgt nicht, da insbesondere keine vollständige Methodendokumentation, keine systematische Datenauswertung im regulatorischen Sinne sowie keine Offenlegung möglicher Interessenkonflikte vorgenommen wird.

Die zugrunde liegenden Daten stammen aus allgemein zugänglichen Marktinformationsquellen und wurden ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität verarbeitet.

Jede Anlageentscheidung erfolgt eigenverantwortlich. Eine Haftung für etwaige Vermögensentscheidungen wird nicht übernommen.  

Angehängte Grafik:
final_meme_download_(1).jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
final_meme_download_(1).jpg
27.04.26 17:24 #3605 buy low, sell high
im prinzip investiere ich immer langfristig auf grosse gewinne, so auch hier bei hypoport. allerdings reagiere ich sofort, wenn sich die aussichten ändern. wer weiss schon, was morgen ist..ich jedenfalls nicht. das ziel ist einfach: buy low, sell high. und wenns nicht so läuft wie gewünscht, verluste möglichst begrenzen.

ich traue hypoport zu, dank skalierung die erträge deutlich zu erhöhen ohne dass dabei der aufwand merklich mitwächst. mal sehen obs gelingt, die chancen stehen gut.33693204  

Bewertung:
2

27.04.26 17:30 #3606 dax: der sechste tag tiefer?
täuscht mich das auge, oder ist der dax tatsächlich der 6 tag in folge tiefer?  das gabs glaub letztmals letzten juni.

Bewertung:
1

Seite:  Zurück      |     von   145     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: