Diesmal aussem Platzregen;-(((( Ganz schön viel Text für jemanden, der Freitag um 17.15 den Feierabend und das WE einläutete.....sei es wie es ist....DAS EINE System gibts nicht.....und überall wo Kapitel mit Bias starten....und mit Fazit enden sind KI generiert....da sind mir einfache und offene Postings lieber....dies dann mit Sternchenhascherei zu diskreditieren...nun ja....Neid??? Tja, Neid muss man sich hart erarbeiten....das sei gesagt! Es war hier schön ruhig.....und ich wünsche mir, dass das so bleibt.....und wer möchte, kann und darf tatsächlich auch querlesen.....Quertreibereien sind hier einfach unerwünscht.
Rückblick: Verfallwochen Long hätte gefunzt.... A40121 wurde aufgestockt Spark, der Rest von Pennantpark, MPT, AGNC, A4A52W , A4AH1P , A4A50P , A4A50Q , A0F5UH , Realty Income, ETFL07 ,Innovative Ind, EPR Prop und Starwood Prop spülten die Divis Nr.87-99/26 aufs Konto. Der Ausblick bestätigte sich...die Kuh kommt dem rettenden Ufer näher;-))) Das Eis schmilzt jedoch zusehends
Ausblick: Zahltag hat Thungela ExDiv handeln: Dynex Cap.....0,14€ Petroleo (Mai).....0,053€ Petroleo(Jun).....0,053€ Gladstone Cap.....0,13€ Gladstone Inv....0,068€ Mit AGNC, Dynex Cap und Annaly Cap, kommen die ersten Q1 Ergebnisse um die Ecke Ferrexpo mit dem 25er Ergebnis unter Vorbehalt.... Verfallstag Short bis einschließlich Freitag
Günstig, bzw prozyklisch Short: Imp.Brands Mutares Thungela
Teuer, bzw prozyklisch Long: BHP A2N4AB Cap Southwest Community Health ETFL07 Gladstone Inv A1JNZ9 A0F5UH A0HGV6 MLP MPC Cap Rio Tinto Simon Prop Starwood Prop
Die Verteilung zeigt....die Billigheimer wurden weiter eingesammelt, während die "teure" Seite deutlich zulegen kann....alles noch im Rahmen....es könnte nochmals etwas wackelig werden....ein durchschnaufen wäre gesund.
Wünsche alle einen erholsamen und friedlichen Sonntag ohne Anfeindungen Trout |